Megies in Bischofsburg/Heydekrug

Liebe Forscherfreunde,

ich bin seit längerem verzweifelt auf der Suche nach weiteren Daten über meinen Ururgroßvater Wilhelm Megies.
Er ist am 02.05.1860 in Werden Kreis Heydekrug geboren, hat dann am 19.04.1888 Ingeborg Margaretha geb. Boysen in Breklum (Schleswig Holstein) geheiratet und 1894 haben sie sich scheiden lassen.
Danach verliert sich seine Spur. In der Heiratsurkunde meiner Urgroßeltern von 1919 wird er bereits als verstorben angegeben, mit letztem Wohnort Bischofsburg.
Auch über seine Eltern Anskis Megies und Else geb. Laurat wüsste ich gerne mehr. Auf GenWiki sind leider auch nur ihre Namen zu finden.

Ich würde mich sehr freuen wenn mir an der Stelle irgendjemand weiterhelfen könnte.

Mit freundlichen Grüßen
Hauke Heymann

Hallo,In Ancestry steht bei Geburten und Taufen 1860....Wellems Medien, Vater Anskis Megies und Mutter else Laurate. Gruß Ingrid Von meinem/meiner Galaxy gesendet

In 1862 hatten sie noch ein Kind..... Anne MegiesDort steht die Mutter als Else Lorat.Von meinem/meiner Galaxy gesendet

Hallo liebe Ingrid,

vielen Dank für deine Mühe. Leider sind mir diese Daten bereits bekannt.
Das hatte ich vergessen in meine Mail zu schreiben...
Aber vielleicht weiß ja jemand anderes noch mehr.

Gruß
Hauke

Holen Sie sich Outlook für Android<Bing;

Okay, kein Problem. Danke für die Rückmeldung!Lg Ingrid Von meinem/meiner Galaxy gesendet