May aus Schönberg OL

Hallo an die Niederschlesien Liste,

ich habe eine Photo-Postkarte eines Paares, unterschrieben mit "Onkel und Tante May".
Angegebene Adresse: Schönberg /OL Seidenberger Str. Poststempel von 1935

Es handelt sich um einen Bruder meines Urgrossvaters, Michael Gustav _Alwin_ May.

Dank hilfreicher Listenmitglieder konnte ich herausfinden, dass "Alwin" May mehrere Geschwister hatte und die Familie in und um Lauban vertreten ist. (Jeder Hinweis zur Fam May/Mai ist jederzeit Willkommen)

Kann mir jemand Tips geben, wie ich herausfinden kann, um welchen Bruder "MAY" es sich handelt? Evtl sogar wer seine Frau (mit ihm auf dem Photo) ist? Ich würde gerne diesem sympathischen Ehepaar Namen zuordnen können.

Gibt es evtl ein Online Adressbuch von Schönberg,ca 1935, dass ich durchsehen kann?

PS: Wenn andere Listemitglieder die May/Mai Familie recherchieren und Namen zu Photos suchen: Ich habe ein paar Photos von Alwin und seiner Frau (Anna _Auguste _Wilhelmine geb Krause aus Pyritz, Pommern) sowie ein Photo, das (vom alter her) vermutlich Hermann _Wilhelm _May und dessen Frau BOTHE, Henriette _CHARLOTTE_ darstellt.

Jeder Hinweis zu dieser Nachricht sowie allgemein zur Fam May/Mai etc ist sehr Willkommen.
Mit freundlichen Grüssen
Christina