Matthias CONRAD & Maria ÖTZ aus Schöneberg

Hallo in die Runde,

ich bin neu in dieser Liste. Eigentlich suche ich seit Jahren schwerpunktm��ig in der Pfalz, aber ein Spitzenahnenzweig war im Hunsr�ck zu Hause.
Kann mir jemand mehr Daten und Informationen (Vorfahren, Geschwister, weitere Nachkommen) geben von

Hallo Willi,

ich glaube ich kann Dir ein wenig weiterhelfen, da die von Dir gesuchten Personen zu meinen direkten Vorfahren geh�ren.

Mathias Conrad -260 * in Sch�neberg, + ?, S.v. Johannes Conrad -520 u. Magdalena N.N-521
oo 01.10.1714 in Sch�neberg
Maria Eva �tz-261 * in Sch�neberg, + ? , T.v. Johann Wilhelm �tz-518 und Anna Maria N.N-519
Kinder: Johann Conrad (* in Sch�neberg, +.28 Feb 1793-Sch�neberg,Amt Schweppenhausen,Gft. Ingelheim)
oo .2 Feb 1759 in Sch�neberg Barbara Rotlender
hier konntest Du ja schon erg�nzen!

Johannes Conrad -520 (* ?, + 17 Apr 1720-Sch�neberg,Amt Schweppenhausen,Gft. Ingelheim) S.v. Nicolaus Conrad [Kunrath]
oo event. Sch�neberg
Magdalena N.N.-521
Kinder : Mathias Conrad und zwei weitere T�chter

Johann Wilhelm �tz -518 (*.um 1650-Sch�neberg,Amt Schweppenhausen,Gft. Ingelheim; +.9 Aug 1738-Sch�neberg) S.v. Franz �tz
oo ? event Sch�neberg
Anna Maria N.N. (*.um 1659; +.8 Jun 1738-Sch�neberg,Amt Schweppenhausen,Gft. Ingelheim)
Kinder: Maria Eva �tz-261 und Elisabetha �tz-259

Quellen: eigene Forschungen in den KB Bistumsarchiv Trier, Aufzeichnungen von Anton Memmesheimer

Ich freue mich schon auf weitere Zuschriften auch aus unserer Liste

TOTER PUNKT
Anton Flick Ochsenknecht aus Weiler, katholisch, gestorben am 19. Juni 1705 im Alter von 55 Jahren (geb. um 1645)
1. Andreas Flick, scheinbar S.v. Anton Flick aus Weiler, geb.?
[Weiler ?] Taufpate am 16.02.1713 in Daubach bei Andreas Lenhard.
2. Anna Barbara Thei�, geb. Flick, T.v. Anton Flick aus Weiler, geb. ? [Weiler ?]
heiratet am 28.04.1705 in Weiler Nikolaus Thei�
3. Johannes Flick S.v. Anton Flick aus Weiler, geb. ? [Weiler ?]