Marie Elena Burgschmiet von Nürnberg "Kantiniere" von der Armee von Napoleon

Guten Tag die Vetter von Frankonie.

Ich bin in Baskland, neben Biarritz, in Frankreich. Ich ben�tige Sie.

Meine Vorfahren sind Jean Baptiste Joseph SALES (spitzname LASSALLE) (1783 -1844), und Marie Elena Burgschmiet (?).Ich habe ein Franz�sisch Sterbeurkunde (15.8.1840), das Marie Burgschmiet sagt, die an N�rnberg, an 55 Jahren tot geboren geworden ist.

Nach den Geburtsurkunden der Kinder ist sie zwischen 1784 und 1787 geboren geworden.Er mu� m�glich sein, drei Handlungen in Franken zu finden:

1) Geburtsurkunde von Marie Elena Burgschmiet (schmidt) , 1784-1787 in N�rnberg (gross or Tann ).

2) Geburtsurkunde von Heinrich Bernard Joseph, ich habe den Namen des Vaters nicht, am April 1805 Er wird sp�ter den Namen von SALES tragen.

3) Heiratsurkunde zwischen Jean Baptiste Joseph SALES (LASSALLE) und Marie Elena BURGSCHMIET.

Juni 1805 October1806.

Sie haben andere Kinder gehabt. Darunter Heinrich Carl Joseph am 13.11.1805 im Hoym (Anhalt Bernburg). getauft protestiert (Luther) im f�rstlichen Haus

Sie waren im 27 Regiment leich infanterie, 6� compagnie, Erste Corps vo Mar�chal Bernadotte.

Le r�giment war in Hannovre 1804-June 1805, er geht aus Frankonie �ber am October 1805. So in Wien, Austerlitz. In Februar 1806 bis September 1806 in Frankonie (Ansbach, F�rth, N�rnberg). Und Sachsen....

Ich wei�, da� es an N�rnberg ein ber�hmt bildhaus gab. Jacob Daniel Burgschmiet (1796-1856). Kennen Sie Sie seine Genealogie und ihre Religion ? die Orthographie des Namens in Frankreich ist nicht sauer (gothic Fraktur).

Wahrscheinliche Marie konnte nicht schreiben .

Vielen Dank gelesen zu haben und wenn Sie mir den Ursprung von Marie Elena wiederfinden helfen k�nnen. Verzeihen Sie die Fehler in Deutsch

Jacques.