MALDANITZ - Kreis Ortelsburg

Meine ersten Mails sind scheinbar ohne Text angekommen, deshalb hier noch einmal ein dritter Versuch:

Die Ver�ffentlichung der GeAGNO ist in der Tat sehr zu empfehlen. Mittlerweile werden die Daten, die sich haupts�chlich auf die m�hevolle Auswertung der Kirchenb�cher st�tzen, noch erg�nzt durch die Erfassung der standesamtlichen Unterlagen. Wenn alle Heiratsregister von Ortelsburg-Land (fertig) und Beutnerdorf aufgearbeitet sind, sollen auch diese bei der GeAGNO erscheinen.

zu MALDANITZ:

Ich freue mich sehr, dass sich jemand speziell f�r dieses Dorf interessiert. Ich habe f�r Maldanitz (hoffentlich) so gut wie alle in Berlin, Allenstein und sonstwo verf�gbaren Unterlagen zusammengetragen und schreibe zur Zeit an einer an unserer Familie aufgezogenen Dorfchronik. Nebenbei und vorbereitend dazu ist ein Dorfsippenregister von etwa 200 Seiten entstanden, das auch irgendwann ver�ffentlicht werden soll ( wie auch die Dorfsippenregister von SCHODMAK, LENTZIENEN, MASCHINGRUND und KASPERSGUTH).

Auch ich bin dankbar f�r weitere HInweise zu diesen D�rfern und helfe meinerseits gerne weiter.

Bitte wendet euch mit genaueren Fragen direkt an meine Adresse.

Frank (Bolzmann)