Hallo
zur Erstellung meiner Homepage benutze ich Makromedia Dreamweaver MX 2004.
Da ich auf einen neuen Rechner mit Windows Vista umsteigen will: hat jemand Erfahrung ob das Programm unter Vista l�uft?
MfG Herbert Penke
Hallo Herr penke,
Dreamweaver habe ich nicht probiert, aber NetOject Fusion in mehreren
Versionen. Läuft einwandfrei, allerdings ist die Grafik in den
Erstelldialogen immer wieder mal etwas kurios. Auf dem gleichen Rechner
unter XP ist alles ok
Mit freundlichen Grüßen
Dieter Finkhäuser
Sucht alle Vorkommen der Namen Finkeisen, Finkeiser, Finkheiser und
Finkhäuser in allen Deutschen Ländern, Fürstentümern etc. um 1700