Guten Morgen,
seit gestern nachmittag kommen keine Mails über den Mailinglistenmodus mehr bei mir an.
Wurde irgendwas verändert? Von meiner Seite her nicht. Oder liegt’s an t-online?
Haben andere das gleiche Problem?
Viele Grüße
Bärbel
Guten Morgen,
seit gestern nachmittag kommen keine Mails über den Mailinglistenmodus mehr bei mir an.
Wurde irgendwas verändert? Von meiner Seite her nicht. Oder liegt’s an t-online?
Haben andere das gleiche Problem?
Viele Grüße
Bärbel
Moin,
bei mir sieht es ähnlich aus - letzter Artikel mit E-Mail-Benachrichtigung war der über die neue Software für die Metasuche. (Ob da wohl ein Zusammenhang besteht?)
Mein Provider ist nicht t-online, sondern AOL - daran dürfte es also eher nicht liegen.
Weitere Beobachtung: Es werden zwar im Kopfbereich der Startseite neue Nachrichten angezeigt („Neu (2)“) und sie können dort auch aufgerufen werden. Diese Nachrichten tauschen aber anders als gewohnt nicht in der Liste der Nachrichten unter meinem Avatar (oben rechts) auf. Derzeit betrifft das diese Nachricht und den Hinweis auf das Webinar des Online-Stammtischs Unna.
VG
Achim
Na dann bin ich ja mal „beruhigt“, daß ich nicht alleine das Problem habe.
Und es auch nichts mit dem Provider zu tun hat.
Meine letzte Mail habe ich gestern um 11.46 Uhr erhalten.
Seitdem Funkstille.
Daß Nachrichten eingehen sehe ich auch, muß aber immer händisch aktualisieren.
Hatte jetzt in den vergangenen Stunden in der Westfalen-Liste Kontakt. Da zeigt es mir
die Avatare der Personen, die geantwortet haben, ebenfalls nicht mehr an.
Dann harren wir der Dinge und hoffen das Beste…
Viele Grüße
Bärbel
Hm, das Problem ist leider noch aktuell. Ich weiß ja nicht ob sich dem schon jemand angenommen hat bzw. annehmen konnte.
Haben denn in der letzten Zeit Änderungen, Wartungsarbeiten oder dergleichen stattgefunden?
Problem ist ja quasi von jetzt auf nachher aufgetaucht.
Schönen Sonntag
Bärbel
Moin,
bei mir kommen auch keine Mails mehr an. Allerdings werden mir auch keine Benachrichtigungen in der Discourse-Weboberfläche angezeigt. Nicht mal zu meinem eigenem Thema vor 2 Tagen wurde ich über neue Antworten benachrichtigt, trotz entsprechender Einstellung. Die letzte Benachrichtigung bekam ich am 15. Juni abends. Ich habe an meinen Einstellungen nichts verändert. Das Problem liegt IMHO weniger beim E-Mail-Versand bzw. -Empfang, sondern eher beim Auslösen der Benachrichtigungen.
Grüße
Robert
Morgen Robert,
Genau, so ergeht es mir auch. Wenn ich aktualisiere sehe ich wenigstens ob es was Neues gibt aber ansonsten Funkstille.
Ich wollte auch nur nochmal drauf aufmerksam machen, daß etwas nicht funktioniert.
Ist jetzt halt eine ‚unpassende‘ Zeit mit Sommer, Sonne, Urlaub , wenn was ‚kaputt‘ geht.
Wer weiß vielelicht ist es auch die Hitze schuld.
Grüße
Bärbel
Schon 2x in den letzten zwei Tagen habe ich einen Text verfaßt und „Beobachten“ angeklickt.
Die Bestätigung erfolgte, aber keine Nachricht auf meinem eMail Konto. Andere eMails kamen jede Menge an. Keine Ablage in anderen Unterordrnern.
Was läuft da schief???
Gruß Johannes
Um das Thema abzuschließen: Heute Mittag (ab 12:58) wurden bei mir alle fehlenden E-Mails zugestellt. Aus meiner Sicht ist das Problem damit gelöst…
Freut mich zu hören! Klappt es bei den anderen auch wieder?
Moin,
bei mir kamen die seit Tagen fehlenden Benachrichtigungen und E-Mails gestern ab 13:12 Uhr rein.
Ich weiß nicht, ob ein Zusammenhang bestand, aber die Themenübersicht funktioniert auch wieder wie gewohnt. Ich meine den automatischen Hinweis auf neue Beiträge/Themen und die Anzeige der Profilbilder der beitragenden Autoren.
Grüße
Robert
Hallo,
sorry, konnte mich die letzten paar Tage nicht melden und auch keine Mails checken.
Dafür hab ich jetzt genug zum Nachlesen, also es funktioniert wieder.
Grüße
Bärbel
Hallo,
Es ist beruhigend, daß andere ähnliche Probleme gehabt haben. Mein „Problem“ dauert schon (leider) seit Anfang Juni an. Susanne Nicola sagt, die Mails werden an mein Konto gesandt, werden aber bald zurückgewiesen, und Discourse deaktiviert dann mein Konto. Ich fürchte, es liegt an meinem Mail-Provider (ATT/Yahoomail), bekomme aber bis jetzt keine befriedigende Techno-Hilfe von ihnen. Für jegliche Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Gary (Myer) in California