Liste, unerwünschte Nachrichten

in den letzten 3 Stunden erhalte ich Mails an diese Liste, obwohl ich bei den Einstellungen " nicht zustellen" angekreuzt habe. Ich
bitte darum, dies abzustellen.
MfG
Doris Binczek

Guten Tag Doris und Listenteilnehmer,

auch ich bekomme Mails ohne Bestellung :wink: . Scheinbar hat jemand "am Rand " gedreht und alle Einstellungen wieder auf "0" gestellt, genau wie Henry Zimmermann uns mitgeteilt hat.

Das Archiv und die Seite f�r die Einstellungen erreicht man �ber den neuen Hinweis unter diesem Text.

Die �nderung empfinde ich keinesfalls als gelungene Aktion und etwas un�berlegt und diktatorisch. So etwas sollte man nun wirklich vorher mitteilen. Wir sind doch des Lesens m�chtig?

Noch einen sch�nen Sonntag

Ursula Christoph

Hallo Frau Ursula Christoph
auch ich �rgere mich �ber die Mail-Flut, das darf doch nicht wahr sein.
Doch um so �berraschter war ich �ber die Namensgleichheit. Ich bin zwar nicht
mehr in Niederschlesien geboren, doch meine Eltern kommen aus Frankenstein und
der Vater Rogau-Rosenau am Zopten. Dort hatte meine Gro�mutter, Luise Christoph
die Post und ein Kolonialwarengesch�ft.
Ich habe vor zwei Jahren iuntensiv Ahnenforschung betrieben, sehr interessant,
vor allem dann, wenn noch Urkunden da sind.

Mit freundlichen Gr��en aus Nordbayern

Rainer J. Christoph

Ursula Christoph schrieb:

Guten Abend Rainer,

habe vielen Dank f�r Deine �berraschende Nachricht! Ich bin mal so frei und benutze das Du, denn wir (oder unsere Ahnen) haben mal einen Stall gehabt. Au�erdem bin ich noch in Schlesien geboren und vielleicht ein, zwei T�ge �lter :wink: .

Erst einmal will ich mich vorstellen: Ursula CHRISTOPH (gemeinsamer Ehename, nix Emanze) * 1946 in Friedrichswartha bei Glatz. Vater: Ludwig * 1906 , j�ngerer Bruder von Pr�lat Leo CHRISTOPH. F�r Onkel Leo siehe auch http://www.bautz.de/bbkl/c/christoph_le.shtml
Alle gemeinsam kommen wir aus der sogenannten "Buchauer Linie" = Lehrer Carl Christoph oo Maria GOTTWALD.

Da sind wir haben gut im Netz vertreten! Unser Cousin Prof. Dr. Ing. Claus ( 2. Grades) hat sich der CHRISTOPH Sippe angenommen. Die Ergebnisse kannst Du unter: News & E-Mail bei t-online.de | Politik, Sport, Unterhaltung & Ratgeber

Meine Ergebnisse findest Du unter: Dies ist eine soeben freigeschaltete Homepage Die CHRISTOPH Daten habe nicht selbst gesucht, denn ich will Claus nicht ins Gehege kommen, w�re ja auch doppelte Arbeit. Die meisten Daten zu der Christoph-Linie habe ich aus dem Ahnenpass von Vater und Onkel. Ich k�mmere mich vorwiegend um meine m�tterliche Linie und die kommt aus dem Bereich um Habelschwerdt. Dort forsche ich schon eine ganze Zeit und bin ganz sch�n weit gekommen.

Dann gibt es noch eine andere Cousine (habe ich noch nicht berechnet), die im Netz vertreten ist. http://www.mdlg.de/ahnen/christoph.html

Wo genau h�rt Ihr hin? Wie ist der Name Deines Vaters? Der Name des Vaters von Luise Christoph?

Viele Gr��e Ursula

Christoph schrieb: