Liste aller ehemaligen Deutschten Städte und Ortschaften

Liebe Listenmitglieder,

sagt mal, gibt es irgendwo eine Liste aller ehemaligen Deutschen Ortschaften / Städte etc mit den Geo Koordinaten und dem heutigen Namen?

Im Genwiki wird man ja oft fündig, Wikipedia ist auch gut, jedoch finde ich z.B.: für „Kampinos“ und „Kruglec“ nichts.

Vielen Dank!

I research the following family names / Ich erforsche die folgenden Familiennnamen / 我研究以下姓氏

Schildt, Hintelmann, Nagel, Bünger, Clemens, Sandhagen, Hennings, Haack , Fielsch, Laudien, Reimann, Dahlke, Schwenkner, Zemadt, Raddatz, Lindenau, Rostin, Schäfermann, Richter, Vogt, Möller, Jacobi, Grumbd, Wolf, Zimmermann, Grumbt, Herklotz, Holl, Zoll, Krähn, Melzer, Eichelbauer, Fehre, Strycharczyk, Klecinska, Kuchta, Jusczak, Pawlak, Bursik, Jendrusch, Czellnik, Krafczyk, Czaja, Miosga, Lempa, Waldner, Eichmann, Brzytwa, Marzinik, Miemietz, Niklas, Blasczyk

If you research these family names as well, kindly contact me / Sollten auch Sie diese Familiennamen erforschen, kontaktieren Sie mich gern. / 如果你研究这些姓氏,请与我联系

Kennen Sie das Genealogische Ortsverzeichnis?GOV :: The Historic Gazetteer Grüße! Winfried (Schrödter)

Danke, das schaue ich mir genauer an

3 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Schild/Schildt (verh. Schramm) aus Glogau

Danke @Benjamin_K

Danke für den Link. Das ist sehr hilfreich, auch für mich.

Schöne Grüße

Mike