Links auf https ändern

Michael Hoellen hat uns zurecht darauf hingewiesen, dass wir noch mit unverschlüsselten Links werben, obwohl unsere Angebote schon lange https zulassen.
Bitte überprüft auch in den Vorlagen diese Links und ändert sie auf https.
So sollten in Zukunft die Mitteilungen über fertiggestellte Adressbücher so bekanntgegeben werden:

Die Daten können unter folgendem Link gesucht werden.
https://des.genealogy.net/annen_1891/search/index

Viele Grüße
Horst (Reinhardt)

Folgen Vorlagen habe ich geändert, in der Hoffung nicht zuviel kaputt gemacht zuhaben:
Vorlage:Info Adressbuch
Vorlage:AB-DB Foto
Vorlage:Adressbuch-Ortslink
Vorlage:Info Adressbuch DjVu
Vorlage:Infobox Adressbuch

Bei folgenden Link erfolgt eine Weiterleitung, welche dann nicht mehr https ist:
https://adressbuecher.genealogy.net/entry/show/1737108

Gerhard (Stoll)