Librarything

Hallo ihr,

der eine oder andere von euch wird vielleicht, wie ich, seine Bücher mit Librarything.de verwalten. (Meine Bibliothek ist hier: FrankLeips Bücher | LibraryThing auf Deutsch)

Ohne kostenpflichtiges Update kann man dort nur bis zu 200 Bücher aufnehmen. 10 $ kostet ein jährliches Updaten, 25 $ die lebenslange Mitgliedschaft mit unbegrenzter Bücherzahl.

Nun läuft bis 31.10. läuft eine Aktion bei der man aufgrund englischsprachiger Hinweise "Kürbisse" auf bestimmten Nutzerprofilen finden muss. Wenn man 5 von den 15 versteckten "Kürbissen" findet bekommt man die lebenslange Mitgliedschaft _umsonst_.

Mir bringt es nichts weil a) ich die lebenslange Mitgliedschaft schon habe und (wichtiger) b) mein Englisch und meine Rätselkünste zu schlecht sind um diese 5 zu finden.

Vielleicht findet sich ja jemand der das Rätsel unter 2019 Halloween Hunt | LibraryThing auf Deutsch lösen will und vielleicht sogar hier in den Listen weitergeben will.

möge es nutzen!

Frank

Hallo Herr Leiprecht,
ich habe es soeben versucht, aber man muss Mitglied sein, um mitmachen zu
können, oder zumindest Mitglied werden. Schade. Nichtmitglieder können
leider nicht weiterhelfen.
Paul Bross

Danke Frank für den Hinweis!
Ich wollte eh noch meine Bücher vervollständigen und auch online nach der FGO schauen, am Handy hatte ich das nicht gefunden… Mit den Kürbissen schau ich mal wie weit ich komme, oder wie weit mir die Übersetzung von Chrome das Leben vereinfacht :slight_smile:

LG
Melanie

Hallo ihr Lieben,

falls jemand Interesse daran hat, ich hab schon ein paar Kürbisse gefunden und kann euch zu den entsprechenden Suchergebnissen helfen :wink:

LG
Melanie

Hallo ihr,

wie ich soeben sehe ist seit dem 18.3.2020 die B�cherverwaltung mit Librarything *kostenlos*. D.h. keine Kosten mehr und keine Limits bei der Anzahl der B�cher.

Ein gro�es Danke an das Team um Tim Spalding!

m�ge die Information nutzen!

Frank

-------- Weitergeleitete Nachricht --------

Guten Morgen Oberschwaben,

Ihr sucht für Eure Forschungen "Historische Karten?
Hier ein super Link:

https://commons.wikimedia.org/w/index.php?sort=relevance&search=historischen+karten&title=Special:Search&profile=advanced&fulltext=1&advancedSearch-current={}&ns0=1&ns6=1&ns12=1&ns14=1&ns100=1&ns106=1

Liebe Grüße
Karl-Heinz Müller

Mit freundlichen Grüßen

Karl-Heinz R. Müller
Familienforschung Müller

Homepage:
k-hr-muellerfamilienforschung.jimdo.com
Info's Forschungsgebiet, Bücher und Wappen der Familie Müller