Lesehilfe

Hallo Listies

Wer kann diesmal behilflich sein und den folgenden Kirchenbuchauszug ergänzen, bzw auch berichtigen ???

http://acm.airmode.de/lesehilfe.jpg

Christian Gulden, Sohn von Conrad Gulden Holzhauer in Süstenbach? oo ....
1795 Johana , Tochter von David Reu......... Schmied in
Wildbad...........................Totengräber und Zeugmacher in Calw

Allen " Dolmetschern " vielen Dank im voraus

mfg

Ansgar

"Ansgar Mantey" <My_family@web.de> schrieb:

Hallo Listies

Wer kann diesmal behilflich sein und den folgenden Kirchenbuchauszug ergänzen, bzw auch berichtigen ???

airmode.de is available for purchase - Sedo.com

Christian Gulden, Sohn von Conrad Gulden Holzhauer in Süstenbach? oo ....
Wildbad...........................Totengräber und Zeugmacher in Calw

Hallo Ansgar,

ich lese:

Christian Gulden, weyl. Conrad Guldens, Holzhauers in Sustenbach (?) ehel. Sohn wurde mit Johanna, weyl. David Hausen (?), Schmieds in Wildbad ehel. und Jacob Grastelfingers (?), Todtengräbers und Zeugmachers in Calw ledige Stieftochter an Dom. 22. (?) 24. 25 proclamiert und in Calw copuliert.

Der Ort Sustenbach o. ä. und die Familiennamen müssten noch verifiziert werden. Ich konnte bisher noch kein Sustenbach finden.

Gruß
Wilfried (Petersen)

"Ansgar Mantey" <My_family@web.de> schrieb:

Hallo Listies

Wer kann diesmal behilflich sein und den folgenden Kirchenbuchauszug erg�nzen, bzw auch berichtigen ???

airmode.de is available for purchase - Sedo.com

Christian Gulden, Sohn von Conrad Gulden Holzhauer in S�stenbach? oo ....
Wildbad...........................Totengr�ber und Zeugmacher in Calw

Hallo Ansgar,

ich lese:

Christian Gulden, weyl. Conrad Guldens, Holzhauers in Sustenbach (?) ehel. Sohn wurde mit Johanna, weyl. David Hausen (?), Schmieds in Wildbad ehel. und Jacob Grastelfingers (?), Todtengr�bers und Zeugmachers in Calw ledige Stieftochter an Dom. 22. (?) 24. 25 proclamiert und in Calw copuliert.

Der Ort Sustenbach o. �. und die Familiennamen m�ssten noch verifiziert werden. Ich konnte bisher noch kein Sustenbach finden.

Gru�
Wilfried (Petersen)

Hallo Ansgar,
ich lese nicht Sustenbach, sondern "Pustenbach" aus dem Text. Nach meinen Recherchen ist das "Pustenbach" heute ein Teil von 51702 Bergneustadt in Nordrhein-Westfalen.
Sch�nen Gru� aus Hamburg
Rolf (Schulenburg)