Lesehilfe

Liebe Listenmitglieder,

hat jemand eine Idee, was das fehlende Wort in dem anhängenden KB-Auszug heißen könnte?

Ich lese wie folgt:
Sepulta est Subitarca morte ... (?) Anna Reisertin +

Viele Grüße
Katharina (Bürger)

Liebe Frau B�rger, leider finde ich den anh�ngenden KB-Auszug nicht. Dann ist Hilfe schwer. :-))

Liebe Frau B�rger,

in die Liste k�nnen KEINE Anh�nge verschickt werden - Vorsichtsma�nahme. Sie k�nnen nur einen Hilfeaufruf schreiben und Helfende melden sich bei Ihnen, an die Sie dann den Anhang verschicken k�nnen. Oder Sie stellen den Scan/Foto auf einem Server/Homepage zur Verf�gung und geben diese Adresse in Ihrem Hilfeaufruf an.

Hoffe geholfen zu haben.
Viele Gr��e aus dem verschneiten Filderstadt, Ba-Wue
Manuela (Siewert)

Liebe Frau Siewert,

in die Liste k�nnen KEINE Anh�nge verschickt werden - Vorsichtsma�nahme. Sie
k�nnen nur einen Hilfeaufruf schreiben und Helfende melden sich bei Ihnen,
an die Sie dann den Anhang verschicken k�nnen. Oder Sie stellen den
Scan/Foto auf einem Server/Homepage zur Verf�gung und geben diese Adresse in
Ihrem Hilfeaufruf an.

vielen Dank f�r den Hinweis. Man hat offenbar Angst vor einem Vireninfekt.

Beste Gr��e
Katharina B�rger

Hallo Frau B�rger,
wieso schreiben Sie mich an? Ich wei� bestimmt schon seit ca. 3 Jahren, dass man keine Anh�nge �ber die Listen schicken kann und gebe das auch Anf�ngern auf diese Frage immer gleich als Antwort.
Sie m�ssen da irgendwas verwechselt haben.
Viele Gr��e
Manuela (Siewert)

Jetzt bin's ich schon wieder. Entschuldigung, ich hatte die Mail nicht ganz zu Ende gelesen. Ich hatte nicht bemerkt, dass der erste Teil der Mail mein eigenes Schreiben war und die Antwort erst ganz unten kam.
Entschuldigung nochmals, aber ich geh�re auch zu denen, die ca. 50-70 Mails am Tag lesen :wink:
Viele Gr��e
Manuela (Siewert)