Lesehilfe gesucht: BUSSE/KRUEGER in Zerbst

Liebe Listenmitglieder,

ich habe die Geburtsurkunde meiner Urgrossmutter vorliegen, kann aber die alte deutsche Schrift nicht entziffern. K�nnte bitte jemand helfen?
Ich habe das Foto auf meiner Webseite hinterlegt. Vielen Dank!

http://www.starbanow.com/hilfe-gesucht.html

Ein sch�nes Wochenende!
LG, Roy

Hallo Roy,
das ist alles, was ich herausbekommen habe ?
Vielleicht kann es ein anderer noch etwas besser ?

Sch�ne Gr��e von
Winfried (Sch�n)

Die Hebamme Frau Sophie Kuhrt geborene Hartmann wohnhaft in Lindau, Dautger? Stra�e 99, und zeigte an, da� von der Frau Maria ----- B---�e geboren Kr�ger, Ehefrau des Arbeiters Andreas Christian Br--�e beide evangelischer Religion, wohnhaft bei ihren ------ zu Lindau, ---- sta�e Nr. 70 zu Lindau in der Wohnung ihres ----- am 26.Sept. des Jahres 1902 vormittags ? um drei Uhr ein M�dchen geboren worden sei und das Kind drei Vornamen Maria Erna Vera erhalten habe. Die Frau Kuhrt ----, da� sie bei der Niederkunft der Frau Bu--?e zugegen gewesen sei.

Hallo Roy und Winfried,

konnte noch ein wenig Text hinzufügen.

Vielleicht kann es ein anderer noch etwas besser ?

Grüsse von
Renate

Hallo Roy,
das ist alles, was ich herausbekommen habe ?
Vielleicht kann es ein anderer noch etwas besser ?

Schöne Grüße von
Winfried (Schön)

Die Hebamme Frau Sophie Kuhrt geborene Hartmann wohnhaft in Lindau, Dautger? Straße 99, und zeigte an, daß von der Frau Maria Emma? Buße (Busse) geborene Krüger, Ehefrau des Arbeiters Andreas Christian Br—ße (Buße/Busse) beide evangelischer Religion, wohnhaft bei ihren(m) Ehemanne zu Lindau, —— staße Nr. 70 zu Lindau in der Wohnung ihres Ehemannes am 26.Sept. des Jahres 1902 vormittags um drei Uhr ein Mädchen geboren worden sei und das Kind (drei) die Vornamen Maria (Erna) Emma „Vera= sehe ich nicht“ erhalten habe. Die Frau Kuhrt erklärte, daß sie bei der Niederkunft der Frau Bu—?e (Buße/Busse) zugegen gewesen sei. (……???)

Vorgelesen, genehmigt und unterschrieben
Sophie Kurth gbr. Hartmann