Vor Jahren hatten Frank Fuchs und meine Wenigkeit versucht durchzusetzen, dass die Ortschfaftsnamen in GROSSEN Buchstaben mit der betreffenden POSTLEITZAHL , eingesetzt Werden sollte. Die Suche nach Antworten ist schneller vollziehbar. Gleichzeitig sollten bei Einverst�ndnissen oder Fragen, und um die Listen zu erleichtern, die Antworten direkt bilateral an den Fragesteller gerichtet werden.
Hallo Rolf,
es w�re sch�n, wenn es f�r neue Listenteilnehmer eine einheitliche "Sprache" in den verschiedenen Listen von genealogy.net geben w�rde. Ich bin z.B. ein Jahr, haupts�chlich in den Schlesienlisten vertreten. die Bayern- und die Frankenliste kamen sp�ter. In den Schlesienlisten wurde mir und allen Neulingen gesagt alle _Nachnamen_ GROSS zu schreiben. Hier sollen nun alle _Orte_ GROSS geschrieben werden. Einigt Euch bitte.
Au�erdem finde ich es sehr wohl interessant, was andere als Antworten zu den gestellten Fragen geben k�nnen. Auch wenn ich zugeben muss, dass es manchmal schon ausufert. Aber es gibt ja den Button "L�schen" wenn einem die Antwort nicht interessiert.
Hoffentlich war ich nicht zu vorlaut als Neuling.
Gr��e aus Niederbayern
Margit (Gottschall)
www.gottschall.name
Suche in der Bamberger Gegend: GOTTSCHALL, ZILLIG, VETTER, SPERBER, MOHL, MERKLEIN, WELKER