Lemke/Schönsee aus Spinnerhaus, Kreis Fischhausen

Ein freundliches Hallo an alle Listenteilnehmer,

zuerst möchte ich mich vorstellen. Mein Name ist Stephanie Lemke, 50 Jahre, verheiratet, 2 Kinder und 3 Enkelkinder. Von Beruf bin ich Verwaltungsangestellte im Bereich Finanzen. Ich habe mich vor einigen Tagen angemeldet, weil ich, nachdem ich seit ca. 3 Jahren meine eigene Familie erfolgreich erforscht habe, die Familie meines Mannes "kennenlernen" möchte. Nachdem ich in Berlin Urkunden bestellt habe, stellte sich heraus, dass einige Unterlagen nicht mehr existieren. Nun hoffe ich auf Bruder Zufall. Es handelt sich um folgende Personen:

Lemke, Fritz Ferdinand * 03.11.1886 in Spinnerhaus, Fischhausen + ? OO ? mit Maria Elisabeth Schönsee (Schoensee) * 16.02.1896 Thiergartsfelde, Kreis Marienburg + 1968 in Siegmaringen. Da es keine Urkunde zu Fritz Ferdinand mehr gibt (außer der Heiratsurkunde), konnte ich die Eltern nicht feststellen.

Ihre Eltern waren:

Schönsee, Anton und Ehefrau Anna geb. Sombrowski - zu den Beiden fehlen mir jegliche Daten.

Meine Frage, hat einer von Ihnen noch weiterführende Daten oder gibt es Einwohnerbücher über diese Orte?

Einen schönen Abend

Gruß

Stephanie (Lemke)