Lauban-Bilder für Jana Tittle

Hallo, Jana!
Hier paar Links zu diversen Lauban-Bildern, mit und ohne Fischerstraße:
https://www.google.de/search?q=Lauban+Fischerstraße&biw=1265&bih=843&tbm=isch&source=iu&ictx=1&fir=f6v80b9QZCNZCM%253A%252CZ3XZKWBMv0NgUM%252C_&usg=AI4_-kQ-QLIUHUGK6AYhhrj3UjRQTQfZZQ&sa=X&ved=2ahUKEwiHiYmamNLgAhXE2qQKHT7oBXoQ9QEwCHoECAAQBA#imgrc=f6v80b9QZCNZCM:

https://fotopolska.eu/ulice/m53602,Luban.html
https://fotopolska.eu/dawniej_i_dzis/m53602,Luban.html
https://fotopolska.eu/457066,foto.html?o=b132989
https://www.fotopolska.eu/zdjecia/m53602,Luban.html?zakres=4&podzakres=1&zdjeciaOd=1927&zdjeciaDo=1931&f=482196-foto

https://www.fotopolska.eu/zdjecia/m53602,Luban.html?zakres=5&zdjeciaOd=1939&zdjeciaDo=1945

Hallo Barbara Trappe,

das ist eine tolle Zusammenstellung von diversen Fotoarchiven. Auch mein
Geburtshaus "Heide 3" habe ich mehrmals entdeckt.

Vielen Dank und Grüße aus dem Bayerischen Wald

Peter (Woidte)

Herzlichen Dank für die Links, Barbara!
Manche kannte ich noch nicht, mal schauen, ob da tatsächlich die Fischerstraße zu finden ist.
Wenn ich dann in diesem Jahr hinfahre, werd ich sehen, ob das Gebäude noch steht. Laut Google Earth steht da noch ein Gebäude welches alt genug aussieht, nur mit dem Lastenausgleichsamt von der Stockwerkanzahl nicht übereinstimmt. Wenn ja, mach ich ein Foto vom Gebäude.

Danke nochmals.

Kind regards/ Gruß
Jana