Hallo Liste!
Hat einer der Teilnehmer den Namen Lassen aus Sterup in seiner AL?
mfg
Wilhelm a. J�rgensen
Hallo Wilhelm.
Ich habe folgende l�ckenhafte Aufzeichnungen meiner LASSEN in Sterup:
Hans Lassen, geb. ca 1634 in Sterup;
verh. Maria ??, geb ca. 1638 in Sterup.
Kind: Claus Lassen, geb. ??; gest. 20. 2. 1722 in Sterup
Verh. mit Maria ??;
Kinder:1) Lorentz Lassen, geb. 1687 in Sterup; gest. 23. 03.1756 in Sterup; verh. mit Anna Petersen, geb. 1680 in Schwensby; gest. ?? in Sterup
Kinder: Claus Lorenzen**
Peter Lorenzen
2)Claus Lassen, geb. 1695 in Sterup; gest. 13.03.1746 in Sterup; Heirat: 13.07.1730 in Sterup, Christina Peters, geb. 1699 in Sterup,
Kinder: Claus Lassen
Nicolay Lassen
** Claus Lorenzen war verheiratet mit Anna Margaretha NISSEN, geb. 1723 in Esgrus. Ich habe weitere Daten �ber diese Familie.
Beste Gr��e,
Henry Brodersen (Winnipeg, Canada)
J. Henry Brodersen schrieb:
Hallo Wilhelm.
Ich habe folgende l�ckenhafte Aufzeichnungen meiner LASSEN in Sterup:Hans Lassen, geb. ca 1634 in Sterup;
verh. Maria ??, geb ca. 1638 in Sterup.Kind: Claus Lassen, geb. ??; gest. 20. 2. 1722 in Sterup
Verh. mit Maria ??;
Kinder:1) Lorentz Lassen, geb. 1687 in Sterup; gest. 23. 03.1756 in Sterup; verh. mit Anna Petersen, geb. 1680 in Schwensby; gest. ?? in Sterup
Kinder: Claus Lorenzen**
Peter Lorenzen
2)Claus Lassen, geb. 1695 in Sterup; gest. 13.03.1746 in Sterup; Heirat: 13.07.1730 in Sterup, Christina Peters, geb. 1699 in Sterup,
Kinder: Claus Lassen
Nicolay Lassen
** Claus Lorenzen war verheiratet mit Anna Margaretha NISSEN, geb. 1723 in Esgrus. Ich habe weitere Daten �ber diese Familie.
Beste Gr��e,
Henry Brodersen (Winnipeg, Canada)From: ""W. J�rgensen"" <w.a.jue@t-online.de>
To: "FamNord" <famnord@genealogy.net>
Sent: Friday, September 08, 2006 3:05 PM
Subject: [FamNord] Lassen, SterupHallo Liste!
Hat einer der Teilnehmer den Namen Lassen aus Sterup in seiner AL?
mfg
Wilhelm a. J�rgensen
______________________________________________An-, Abmelden bzw. persoenliche Einstellungen aendern:
http://list.genealogy.net/mailman/listinfo/famnord
hallo Henry!
Danke Dir f�r die zur Verf�gung gestellten Daten. Teilweise liegen sie auch bei mir vor (Mormonen).
Meine Linie geht weiter mit Niklay Lassen, der nach Eckernf�rde zieht und deren Nachkommen sp�ter ins Kirchspiel Norderbrarup zur�ckkehren.
mit freundlichen gr�ssen
Wilhelm A. J�rgensen