Landbaumeister von Plau Philipp August Ferdinand von Leitner

Liebe Listen-Mitglieder,
mein Name ist Dieter Schmidt-Haupt, ich recherchiere die Familiengeschichte der von Leitner, die nicht erst seit Philipp August v. Leitners. den Betreff) viele Baumeister hervorgebracht haben. 1803 erhielt der Vater, ebenfalls Baumeister, den österreichischen Reichsadelstand, vorher hießen sie schlicht Leitner. Der Vater, Christian Philipp von Leitner, arbeitete als Baumeister in Berlin, er selbst wanderte nach Mecklenburg aus und ließ sich in Blau nieder. So weit so gut! Doch was hat er gebaut? Welche Häuser und evt. Palais hat sein Vater in Berlin gebaut? Da ich erst neu in diesem Forum bin, erbitte ich Ihre Hilfestellung. Wo muss ich suchen?
Vielen Dank im voraus und freundliche Grüße ,
Dieter Schmidt-Haupt