Hallo Birgit Heppner und Milko Kretschmann,
Habt Ihr vielleicht in Euren Listen eine Verbindung Kretschmann/Heideck oder Kretschmann Tempel?
Maria Kretschmann, geb. 1. Februar 1884 in Eckersdorf, Kreis Mohrungen hat einen Karl Tempel geheiratet.
Maria Kretschmanns Eltern hießen Henriette Heideck und Vorname des Vaters unbekannt, Nachname Kretschmann, Melker in Eckersdorf.
Liebe Grüße
Martina
Jetzt neu! Schützen Sie Ihren PC mit McAfee und WEB.DE. 3 Monate
kostenlos testen. *McAfee Virenschutz bei WEB.DE gratis testen* [McAfee Virenschutz bei WEB.DE gratis testen]
Hallo Martina,
Leider nicht. Aber, sowie du weisst stammt eine meiner Ahnen, Charlotte SCHIKOWSKI (geb. 1824 und verh. mit ohann Gottlieb Kretschmann), aus Eckersdorf.
Vielleicht gibt es also doch irgendwo eine Verbindung zwischen unsere Kretschmänner.
Mit herzlichen Grüßen,
Milko.
Hallo Birgit Heppner und Milko Kretschmann,
Habt Ihr vielleicht in Euren Listen eine Verbindung Kretschmann/Heideck oder Kretschmann Tempel?
Maria Kretschmann, geb. 1. Februar 1884 in Eckersdorf, Kreis Mohrungen hat einen Karl Tempel geheiratet.
Maria Kretschmanns Eltern hießen Henriette Heideck und Vorname des Vaters unbekannt, Nachname Kretschmann, Melker in Eckersdorf.
Liebe Grüße
Martina
Jetzt neu! Schützen Sie Ihren PC mit McAfee und WEB.DE. 3 Monate
kostenlos testen. *McAfee Virenschutz bei WEB.DE gratis testen* [McAfee Virenschutz bei WEB.DE gratis testen]
Milko Kretschmann
Nijmegen, the Netherlands
E milko@kretschmann.nl
W http://genealogy.kretschmann.nl
Looking for the following names:
GEHRKE in GROSS-WESTPHALEN (KREIS GRAUDENZ),
GRÜNWALD, KRETSCHMANN in ELBING,
SCHIKOWSKI in JAESKENDORF and ECKERSDORF (KREIS MOHRUNGEN)
Hallo, Martina -
nein, leider nicht. Aber wenn etwas in der Richtung auftaucht, melde ich mich nat�rlich.
Viele Gr��e, Birgit
-------- Original-Nachricht --------