Guten Abend.Sucht jemand im Kreis Rastenburg? Speziell zwischen Barten und Rastenburg? Wäre an einem Austausch interessiert.
Auch möchte ich auf ein cooles Projekt in der Gegend aufmerksam machen. Leider auf Polnisch aber die Bilder erzählen die Story. Man kann sie auch auf Deutsch kontaktieren. WWW.blusztyn.pl
Karin Cox Mitglied Pommerscher GreifMitglied Verein für Computergenealogie
Hauptsuchgebiete Pommern Kr Greifenberg, Ostpreussen Kr Bartenstein, Posen Kr Birnbaum, Graetz Neutomischel und WollsteinAlle meine Daten sind publiziert auf GedBas und sind FREI zugänglich.
Zarben, Langenhagen, z.T. Triebs Kr Greifenberg Daten sind hier: GEDBAS: New search Daten von Ghagen von Ray Erickson sind hier. GEDBAS: Gutzlaffshagen-Behlkow-Dargislaff Kreis Greifenberg und ebenfalls sehr gut recherchiert und mit Quellen.
Rootsweb ist am wiederauferstehen, bisher nur in Beta Version. Sehr zu empfehlen wenn man Pommern Auswanderer nach USA hatte.GENEANET respektiert leider! keinen Datenschutz (habe dort meine eigenen Daten gefunden!) , daher werden meine Daten dort ausser Piratenkopien nicht hochgeladen)