KOTSCHOTE, PRZIBYLLE und FREYTAG in Britzen bei Trebnitz

Liebe Liste,

aus einem Ahnenpaß habe ich folgende Daten; vielleicht hat jemand dazu Ergänzungen und weiß wo die Ehe KOTSCHOTE-FREYTAG stattgefunden hat:
(Ich weiß, dass es die KB von Trebnitz noch gibt, habe sie mir aber noch nicht anschauen können)

Eltern
Johann KOTSCHOTE
∞ vor 1779
Anna PRZIBYLLE

Kind:
Anton Johann Nepomuk KOTSCHOTE
*15. ~16.5.1779 Britzen, Ksp. Trebnitz
†21.11.1821 Britzen, Ksp. Trebnitz
Bauerngutsbesitzer

∞ ? vor 1809

Rosina Anna FREYTAG
* err. 1782
†29.4.1859 Britzen, Ksp. Trebnitz

Ihre Tochter Anna Maria KOTSCHOTE wurde am 17.4.1809 in Britzen, Ksp. Trebnitz, geboren.

Vielen Dank und beste Grüße

Tim (Walter)

Liebe Liste,

ich habe vergessen zu schreiben, dass es sich bei allen Familien in den letzten Mails im katholische handelt!

Beste Grüße

Tim (Walter)