Kopieren der Suchanfragen auf westpreussenlied.de?

In einer eMail vom 14.12.2006 09:40:41 Westeuropäische Normalzeit schreibt
HartiBerlin:

so wollte ich dau beitragen, dass die Suchanfragen an mehreren Stellen

stehen

und evenutelle Angehörige das dann besser finden,
weil z.B. Google auch mein Forum durchsucht und in den Google-Index
aufnimmt.

Ich habe einen Stillstand in meinen Forschungen, und mir ist jede
Veröffentlichung recht, die evtl. zu einem neuen Ansatz führt.

Gruss Heide

suche nach Gruse, Jonitz, Maass, Mahss u.ä., Hinz, Zodrow, Gatzke, Garske,
Pufahl, Ewert, Sobocionca, Krieger/Krüger/Krygier, Moske, Wirth, Steinborn,
Groth und Lipinski, alle aus dem Krs. Deutsch Krone

Hallo an Alle,
m.E. sind wir eine mehr oder weniger �ffentliche Liste. Wer hier etwas schreibt darf Datenschutzrechte nicht missachten, ist mit einer begrenzten Ver�ffentlichung einverstanden. Aber wer sagt mir denn, dass diese Liste frei von "schwarzen Schafen" ist.
Wir m�chten doch alle das Web nutzen, um unsere Forschungen weiterzubringen. Ich freue mich �ber jede weitere Ver�ffentlichung meiner Suche, auch wenn sie hinter meinem R�cken passiert, freue mich �ber jede Mail von Unbekannt, die mich weiterbringt, die anderen l�sch ich halt. Was haben wir denn zu verheimlichen? Unsere eMail-Adressen sind ohnehinn schon ausgesp�ht.
Mag sein, dass einige diesbez�glich bereits schlechte Erfahrungen hatten. Welche k�nnen das sein? Liege ich falsch? Welches Szenario kann die bereits bekannten noch toppen?
Man k�nnte Regularien in der Liste finden (z.B. Vermerk im Suchbetreff), die den pers. Standpunkt verdeutlichen.

Dann k�nnte Stefan Hartmann, dessen Uneigennutz und Arbeitswille ich bewundere, wenigsten danach diese Weiterleitungen vornehmen.

So, genug gedacht f�r Heute.

Sch�ne Gr��e von
Klaus (Binder)