Hallo an Alle,
m.E. sind wir eine mehr oder weniger �ffentliche Liste. Wer hier etwas schreibt darf Datenschutzrechte nicht missachten, ist mit einer begrenzten Ver�ffentlichung einverstanden. Aber wer sagt mir denn, dass diese Liste frei von "schwarzen Schafen" ist.
Wir m�chten doch alle das Web nutzen, um unsere Forschungen weiterzubringen. Ich freue mich �ber jede weitere Ver�ffentlichung meiner Suche, auch wenn sie hinter meinem R�cken passiert, freue mich �ber jede Mail von Unbekannt, die mich weiterbringt, die anderen l�sch ich halt. Was haben wir denn zu verheimlichen? Unsere eMail-Adressen sind ohnehinn schon ausgesp�ht.
Mag sein, dass einige diesbez�glich bereits schlechte Erfahrungen hatten. Welche k�nnen das sein? Liege ich falsch? Welches Szenario kann die bereits bekannten noch toppen?
Man k�nnte Regularien in der Liste finden (z.B. Vermerk im Suchbetreff), die den pers. Standpunkt verdeutlichen.
Dann k�nnte Stefan Hartmann, dessen Uneigennutz und Arbeitswille ich bewundere, wenigsten danach diese Weiterleitungen vornehmen.