Kofahl

Guten Tag,

ich suche nach dem Verbleib des M�llergesellen Johann Friedrich Christoph Kofahl, geb. 21.Mrz.1824 in Kogel,

mit Maria Dorothea Hillmer, geb. 19. Mrz 1835 in Niendorf a.d. Stecknitz hatte er das gemeinsame, nichteheliche, Kind

Maria Margaretha Magdalena Hillmer?/ Kofahl?, geb. 27. Jan. 1858 in Niendorf a.d. Stecknitz.

Johann Kofahl war vermutlich in Stellung bei dem Windm�ller des Ortes. Sein Gro�vater Hinrich Josua Kofahl, geb. ca.1737 in ?, war im Jahr 1775 ebenfalls dort t�tig, bevor er die Kogeler M�hle 1782 in Erbpacht nahm.

Sein Bruder der Schmiedegesell Jochen Diederich Theodor Kofahl, geb. 21. Mrz.1836 in Kogel, heiratete am 03. Jul. 1868 in Mustin die Witwe des Meierhofp�chters "NeuerKrug" in Niendorf a.d. Stecknitz, Joachim Heinrich Friedrich H�ppner, Elisabeth H�ppner, geb. Schmidt. Er starb am 31. Okt. 1919 in Niendorf a.d.Stecknitz.

Gru�

Walter (Kofahl)

Hallo Walter,

ich sehe in deiner Nachricht den Namen HILLMER, hast Du weitere Kenntnisse �ber die Familie?
Wenn ja, sende mir doch die Daten zwecks Abgleich mit meinen.

Gru�

Klaus (Riecken)
www.Riecken-online.de

Moin Walter,
die von Klaus (Rieken) erbetenen HILLMER -Informationen interessieren mich
auch. Vielleicht kommen wir über diesen Weg weiter...?
Meine (wesentlichen) HIL(l)MER kommen aus dem Raum Geesthacht, aber nicht
nur.... .
Gruß Wilfried (Brumm)

Wilfried Brumm - An der Kirche 30 - 25436Tornesch - 04122-999713

Hallo Klaus,

es gibt nur diese eine Verbindung zu Hillmer. M�glicherweise haben die beiden ja irgendwann geheiratet. In Niendorf a.d. Stecknitz gibt es �brigens etliche Hillmer. Siehe z.B. Volkz�hlungslisten.

Gru� Walter