Königsberg/Tragheim - Krause / Erneuter Versuch

Hallo in die Runde,

am 29.10.2006 hatte ich nachstehende Anfrage bereit �ber die Liste laufen lassen. Leider mit negativem Erfolg. Infolge der zunehmenden Mitgliederzahlen auf diesen Listen m�chte ich diese Anfrage nochmals starten. Evtl habe ich jetzt etwas mehr Gl�ck, und es k�nnte mir jemand weiter helfen.

Durch einen Familienangeh�rigen bekam ich die Unterlagen eines Fam.-B�chleins von Paul Fritz Georg Krause geb. 24.09.1903 oo K�nigsberg-Tragheim mit Helene Johanne Lucht geb. 09.07.1908. Beide geb�rtig in K�nigsberg. Die Eltern von Paul Fritz Georg Krause waren Paul Krause geb. 13.05.18(-), Hedwig Carl geb. 18.09.18(-)aus K�nigsberg.

Die Eltern von Helene Johanne Lucht waren Otto Lucht geb. 08.06.1868 und Henriette Jonal(---)geb. 16.10.1869. Beide aus K�nigsberg.

Die Grosseltern von P.F.G. Krause hiessen Julius Krause und Auguste M�ller. Geburtsort oder Geburtsdaten leider unbekannt. Es ist durchaus m�glich, dass die Krause's zugewandert sind.

Wer von Ihnen hat evtl. in seiner AL genannte Namen vorhanden und k�nnte mir hier helfen?

F�r eine Antwort danke ich bereits im voraus bestens.
W�nsche Allen noch einen sch�nen Abend.

Gruss
Rolf Willmanns, Untere G�rle 1, CH 3236 Gampelen