Klein Rinnersdorf

Liebe Listenteilnehmer,
mein Name ist Klaus Gebhardt, 58, Bremen. Weiteres auf meiner Ahnenforschungsseite http://www.my-roots.org/persons/D/1001.php

Nach langem Suchen habe ich meine Urgro�tante Ilse Gebhardt wiedergefunden. Sie erz�hlte mir aus ihrer Kindheit auf dem Gutshof in Klein Rinnersdorf. Ilse ist damals (ab etwa 1930) in L�ben aufs Gymnasium gegangen.
Das Gut selbst war ein Rittergut der Familie Dittrich. Mein Ururgro�onkel Paul Gebhardt hat etwa 1915 in die Familie eingeheiratet und wurde so zum Verwalter des Gutes.

Ein polnischer Fotograf hat f�r mich ein paar Fotos gemacht von dem zerfallenem Rittergut in Klein Rinnersdorf aber auch von alten deutschen Gr�bern in Rinnersdorf und Eisemost. Auf den Homepages meines Ururgro�onkels Paul Homepage von Paul Gebhardt Geboren nach 1888 in Deutschland, Landwirt und meiner Ururgro�tante Else Gebhardt ( Homepage von Else Gebhardt Geboren ungefähr 1890 in Deutschland, Rittergutsbesitzerin ) finden sich entsprechende Links.

Wer kann mir mehr �ber das Gut in Klein Rinnersdorf erz�hlen kann oder kannte die Familie Gebhardt bzw. Dittrich?

Vielen Dank
Klaus Gebhardt