Kirchenbücher von Niklasdorf, Kreis Grottkau

Liebe Listenmitglieder,

wer von Euch kann mir sagen, ob es von Niklasdorf, Kreis Grottkau, Schlesien – heute poln. Mikolajowa – noch Kirchenbücher gibt? Wenn ja, wo kann man sie bekommen?

Besten Dank im Voraus für eine Antwort – viele Grüße

Klaus (Becker) * 1938 in Breslau

Dauersuche in Schlesien (Breslau, Kreis Neiße) nach: ALDER, ARTELT, BECKER, BIRKE, CHYLLE, DECKER, DOWERG, DORWERK, DOWERKEN, FUCHS, GELLRICH, HALLER, HELLER, KUSCHE, KUTSCH, KUTSCHE, LANGER, LEDER, MILDE, MÜLLER, PRAUSER, SCHWARZER, TEICHMANN

Liebe Listies,

bei meiner Google-Suche fand ich eine alte Mail von Dirk Steindorf-Sabath vom 6.2.2002, in dem er auf einen Link zu Namenslisten (s. Betreff) verwies. Dieser Link (literad.de/regional/nschl) führt aber nicht mehr dorthin.

Hat jemand von euch seinerzeit diese Namensliste runtergeladen und könnte mir bitte die Datei schicken?

Eine Mail-Adresse von Dirk Steindorf-Sabath konnte ich nirgendwo finden. Aber vielleicht liest er mit? :))

Viele Grüße
Andrea(Vietor)

http://www.verwaltungsgeschichte.de

Ernst

Hallo Klaus Becker:

wer von Euch kann mir sagen, ob es von Niklasdorf, Kreis Grottkau, Schlesien – heute poln. Mikolajowa – noch Kirchenbücher gibt? Wenn ja, wo kann man sie bekommen?

Die heutigen Lagerstellen der alten Kirchen- und Zivilstands-Bücher Schlesiens findet man auf:

kirchenbuecher

Viel Erfolg bei der Forschung!
Claus Christoph

Hallo Claus (Christoph) , hallo Sven D. (Heilmann),

für Eure Antworten zu meiner Suche nach den KB´s in Niklasdorf, Krs.
Grottkau, möchte ich mich bei Euch sehr herzlich bedanken.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Klaus (Becker) * 1938 in Breslau