Kirchenbücher Parchim Cleemannscher Nachlaß

Hallo miteinander,

ich habe vor kurzem die Kirchenbücher von St Georg in Parchim bei den Mormonen eingesehen. Neben einigen Zusammenhängen haben sich wie immer auch neue Fragen ergeben.
Bei der Taufe meines Spitzenahnen ist nur der Familienname und der Beruf des Vaters angegeben worden. Auch die Paten helfen hier nicht viel weiter. Weiß jemand ob es Lücken in den Büchern gibt? Ich habe nur eine Ehe eines Namensträgers 19 Jahre vor der Geburt des möglicherweise ersten Kindes gefunden. Bei allen Taufen stand leider nur der Name des Vaters. Es gibt lt. Schubert auch in St. Marien keine Ehe die sonst passen könnte.

Eine Internetrecherche hat mich auch nicht schlauer werden lassen. Nun habe ich bei der Suche etwas von Cleemanns Nachlaß gelesen. Können Sie mir dazu etwas genaueres mitteilen? Was beinhaltet der Nachlaß? Kann man über ihn noch mehr herausbekommen?

Es gab hier auch jemanden der sich für Lock in Parchim interessierte. Leider ist mir die emailadresse verloren gegangen. Ich habe zwei Sterbeeinträge und einen Pateneintrag bei der Taufe eines meiner Vorfahren als Zufallsfund weiterzugeben. bei Interesse bitte direkt an mich wenden.

Gruß aus Berlin

Matthias