Kirchenbücher Engelstein

Sehr geehrter Herr Hanschke,

in einer Nachricht in der Ostpreu�enliste schreiben Sie bzgl. der Familie LALLA in Engelstein, da� Sie Zugriff auf die Kirchenb�cher von Engelstein bis zum Jahr 1695 haben. Ich bin auf der Suche nach erg�nzenden Daten von Johann BARANOWSKI und seiner Gattin Charlotte, geb. TARMUSKIN. Bisher sind mir bekannt:

1. Johann BARANOWSKI, geboren: ?, gestorben: ?, K�llmersohn in Engelstein, verheiratet seit ? mit
2. Charlotte TARMUSKIN, geboren: ?, gestorben: ?

Tochter von Johann u. Charlotte B:
Anorta BARANOWSKI, geboren in Engelstein 5.12.1794, verstorben in Engelstein 17.12.1864, verheiratet seit ? mit Andreas CHROSZIEL, geboren: Engelstein 22.11.1794, gestorben Engelstein 14.2.1853, K�llmer in Engelstein

Demnach mu� Johann BARANOWSKI vor dem 5.12.1794 Charlotte TARMUSKIN geheiratet haben.
K�nnen Sie mir Auskunft geben, wann und wo die Beiden die Ehe geschlossen haben?
K�nnen Sie mir Auskunft geben ob die Beiden in Engelstein geboren wurden u. ggf. wann die Beiden geboren wurden?
K�nnen sie mir Auskunft geben, wann Anorta BARANOWSKI und Andreas CHROSZIEL in Engelstein (?) geheiratet haben?

F�r Ihre M�hen schon vorab ganz herzlichen Dank
Ihr