Kind beim Namen nennen!

Hallo Uwe,

ich schlage vor, daß Du in solchen Fällen, wie diesen hier, doch das Kind bei seinem Namen nennen solltest, damit auch jeder versteht wer gemeint ist! Arndt Richter ist doch wohl gemeint? In meiner letzten Mail habe ich ja schon etwas andere Ansichten bezüglich Beichhold-Artikel-1929 und meiner "Bewährungs-Schulaufgabe" von Dir, vorgetragen, die Du aber nicht bekommen hast! ;-(( Vielleicht schickt sie dir jemand.

Nichts für ungut, wie man so schön unlogisch immer zu sagen pflegt.

Minen Wunsch wiederhole ich hier nochmals, mir die GenWiki-Listen-Mailings direkt an meine E-Mail-Adresse zu schicken, da ich zur Zeit nur im Archiv(!) mitlesen kann. Ich muß mir die Texte sonst immer umständlich umkopieren etc. etc.

Ich will mir nicht den ganzen schönen Samstagnachmittag damit verderben und versuchen, wie man das selbst macht. Gel? Ich bitte darum. Für Dich doch nur ein paar Klicks! Du bist ja in diesen Dingen "Spitze"

Oder funktioniert dies vielleicht ab jetzt sogar schon, nachdem ich vorhin bereits eine Mail von Dir direkt an meine Adresse bekam. Dann mein Lob!

Schöne Grüße von München nach Berlin!
Arndt

Moin Arndt H. Richter,

zur Mail vom 14 Dec 2007 12:03 GMT:

Ich will mir nicht den ganzen sch�nen Samstagnachmittag damit verderben und versuchen, wie man das selbst macht.

Aber Moderatoren, die z.T. mehrere Listen von z.T. mehr als 1000
Mitgliedern betreuen, sollen dies? Was glaubst Du, wieviel Zeit man vertun
kann, wenn man f�r alle das Kinderm�dchen spielen wollte, die ihre
Einstellungen nicht selbst vornehmen wollen? Oder meinst Du, es soll nur
f�r Dich getan werden, f�r alle anderen nicht? Was glaubst Du, wer Du bist?

Soviel passend zum Betreff...

Gru�
Gerd (Schmerse)