KESTNER in Bückeburg, Hannover, Detmold, Lemgo, Lage und weitere Familiennamen

Liebe Mitforscher,

dank dieser Liste (Hannover-L) habe ich �ber die KESTNER noch etwas herausfinden k�nnen, das bisher noch nicht bekannt war. So konnte ich jetzt ein Buch �ber diese Familie schreiben, das ca. 170 Seiten Lebensbilder (Kurzbiografien) und ca. 130 Seiten Genealogie sowie einige Abbildungen enth�lt und ab heute beim Verlag, im Buchhandel und -versand zum Preis von 19,80 EUR erh�ltlich ist.

http://www.buchhandel.de/detailansicht.aspx?isbn=978-3-87716-706-9

F�r den einen oder anderen k�nnte das Buch auch interessant sein als Beispiel daf�r, wie man eine Familienchronik �ber fast 5 Jahrhunderte (485 Jahre)zusammenstellen kann.

F�r diejenigen, die sich zwar nicht haupts�chlich f�r KESTNER, aber f�r Verbindungen zu diesen interessieren, nenne ich hier die in dem Buch aufgef�hrten Familiennamen:
Abel - Amsberg, v. - Ankra - Arnail - Barenberg - Barry - Bauer - Bavier - Bazaine - Bazin - Beau - Beltan - Bergen - Biela - Bischoff - Bode - Boguszewski - Bojko - Bothe - Bourrit - Braun - Bruneau - Buchard - Burckhardt - B�tzlingsl�wen - Canet - Cangiano - Caprivi, v. - Celnik - Chanal - Chaplin - Chappius - Chauffour - Chauvac - Chavannes - Claretie -
Cronsnest - Culemann - Damman - Danckelmann - Darmon - Deage - Delaroche -
Denize - Desorbaix - Dinsenbacher - Dorn�s - Durst - Eggers - Eldin - Fabre - Feuerborn - Filippini - Fischer - Fock - Fuzier - Geer - Geoffroy - Giesecke - Gobron - Grannell - Gro�mann - Grote - Gundernatsch - Halna du Fretay - Hansemann,(von) - Hansen - Hardegen - Heiderich - Hein - Heisenberg - Heldt - Henry - Heuer - Heydebrand - Hinrichs - Hirschfeld - Hobbing - Hofmann - Hollinshead - Holzapfel - Hourtoule - Huppert - Jeannin - Julliot - Kalisch - Kangro - Kestner - Kientz - Kocaer - Koechlin - K�hler - K�ller - K�nig, von - Laederich - Lafitte - Lagarde -
Lardy - Laves - Lemke - Lesieur - Leutwein - Lindenberg - Lodemann - L�nfeld - Loewe - Louis - Mandelsloh, v. - Marx - Menzel-Lomnitz - Merian - Moulonget - M�nch - Neupert-Laves - Nolot - Oertzen, von - Oheimb, von - Orsay, d' - Pellet - Perdrizet - Perier - Petersen - Philippi - Poincot - Preen - Purrmann - Pury, de - Quirin - Raisin-Dadre - Rambaud - Reibnitz, von - Reymann - Reynolds - Richard - Risler - Ritgen - Robert -
Roche - Roguin - Rohdewald - Rollet - Rose - Rossel - R�ssing, v. - Rumpelt - Sacc - Sachau - Sambuc - Sarnow - Saunders - Schaffter - Scheurer - Schicht - Schlender - Schmidt - Schneider - Schoen - Schreyer - Schr�der - Schuh - Simon - Simonds - Sinniger - Stark - Steen - Steidle - Stieglitz - Storck - Thomczyk - Tilegant - Touchon - Trautvetter - Trey, de - Twisselmann - Vincent - Vischer - Vogt - Vorl�nder - Walter - Warnke - Weber - Weigert - Wendt - Wenzel - Whittle -
Wienbeck - Willisen, v. - Wissner - Wolf - Wrangell, v. - Zander - Zellweger.

Selbstverst�ndlich bin ich gern bereit, auf gezielte und konkrete Anfrage Auskunft zu geben (beispielsweise ob eine bestimmte Person mit einem der Kestner oder der �brigen Genannten in meinem "Bestand" verwandt ist, bitte aber um Verst�ndnis, dass ich keine ganzen Stammb�ume etc. �bersenden kann.

Mit besten Gr��en
R�diger (Fock)