Hallo Ostpreussenforscher,
Nach längerer Zeit versuche ich wiedermal eine Anfrage. Wir konnten durch viel Arbeit eine Sterbeurkunde in Berlin ergattern. Die Uroma meiner Frau starb im Zug von Kotbus nach Berlin 1945 und wurde in Kreuzberg beigesetzt.
Bitte schaut mal nach den Namen
KERZENGER und SCHMIDT aus Warnen (Tollmingkehmen )
Ich wünsche Euch ein friedliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.
Mit besten Grüßen aus Berlin
Mersiowsky Ralf
ralf@dtm-berlin.de , www.mersio.de
Nachkommen von Karoline Kerzenger
1 Karoline KERZENGER Geboren: 18 März 1858 in Matzutkehmen, Gumbinnen, Ostpreussen Gestorben: 19 August 1945 in Berlin,Görlitzer Bahnhof,Gardepionierplatz,heute Südstern
. +August HÖFERT Gestorben: Vor 21 August 1945 in Leipzig
.... 2 Anna Maria HOEFERT Geboren: 12 April 1885 in Warnen,Goldap,Ostpreussen Gestorben: 24 Dezember 1953 in Sachsendorf,Sachsen
........ +Johann Friedrich SCHMIDT Geboren: 24 August 1884 Gestorben: 1965 in Mittweida,Sachsen Verheiratet: Vor 1908 Beruf: Forstarbeiter
........... 3 Johann Friedrich SCHMIDT Geboren: 25 August 1908 in Warnen,Kreis Goldap,Ostpreussen Gestorben: 12 Oktober 1990 in Sachsendorf,Rochlitz,Sachsen Beruf: Arbeiter
............... +Helene Maria SCHÖTZKE Geboren: 19 März 1910 in Sadweitschen,Kreis Gumbinnen,Ostpreussen Gestorben: 26 Januar 1987 in Sachsendorf,Rochlitz,Sachsen Verheiratet: 11 September 1931 in Gumbinnen Vater: Friedrich Wilhelm SCHÖTZKE
........... 3 Walter SCHMIDT Geboren: 4 Dezember 1919 in Warnen/Goldap/Ostpreusen
............... +Otilie PREIL