Keiser-Familien auf Ahnenforschung-Sachsen

Liebe Leser,

Gibt es jemand unter Ihnen, der im Raum 63654 Büdingen/Hessen forscht? Seit ich an der Liste teilnehme, habe ich Antwort auf verschiedene wichtige Fragen bekommen, wofür ich mich sehr bedanke, kenne aber immer noch nicht den Geburtsort des am 28.10.1726 in Deutschland geborenen Johann Peter Keiser sowie die Heiratseintragung seiner Eltern Nicolaus Keiser und Anna Margareth.
Ich trage momentan alle Namen von drei Keiser-Familien aus Büdingen-Wolferborn/Michelau in die Datenbank der www.ahnenforschung-sachsen.de ein, bin damit aber noch nicht fertig. Deshalb erwähne ich schon mal die Namen aller Angeheirateten in dieser E-Mail. Vielleicht sind Sie ihnen schon einmal begegnet. In dem Fall würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen. Quellen: Mormomen-Archiv, Kirchenbuch Wolferborn und Stadtarchiv Büdingen.

Appel, Bach, Bechtold, Bomm, Farr, Faust, Glund, Graul, Heck, Henssel, Hitzemann, Juengling, Kaufmann, Keiser (Kaiser, Keyser, Keyßer), Kessler oder Hessler, Koch, Lampmann, Lederhose, Lenz oder Lentz, Liebelt, Mai, Maldfeld oder Maltfeld, Naumann, Neun, Peyel oder? Pleyel, Pfeiffer, Preuscher, Reifschneider, Schwab, Schlegel oder Schlägel, Schneider, Stuerz oder Stuertz, Wagner, Weber, Webelholz, Wiegand.

Mit freundlichem Gruß
Christel Captijn-Müller
Zoetermeer/Niederlande