Keine Liste mehr

Ich habe mir von dieser Liste etwas anderes versprochen. Alles was ich da
lese ist überwiegend dummes Geschwafel wie man es hundertfach im Net finden
kann. Das ganze hat für mich kein Interesse mehr - bitte ab sofort wünsche ich
keine Zusendungen irgendwelcher "Sabbelbriefe" mehr.
Danke

Hallo Klaus J.!

KlausJBirkner@aol.com schrieb:

Ich habe mir von dieser Liste etwas anderes versprochen. Alles was ich da lese ist �berwiegend dummes Geschwafel wie man es hundertfach im Net finden kann. Das ganze hat f�r mich kein Interesse mehr - bitte ab sofort w�nsche ich keine Zusendungen irgendwelcher "Sabbelbriefe" mehr.
Danke

Wenn Du schon meinst, die meisten Teilnehmer an der Liste "sabbeln", solltest Du vielleicht mal deine - wohl von Dir h�her eingesch�tzte - Intelligenz bem�hen und herauszufinden versuchen, wie man sich _richtig_ von der Liste abmeldet.

Mit unfreundlichem Gru�

J�rgen

dito dito dito!!!!!
"Jürgen Gottschewski" <mailto:Gottschewski.Augsburg@t-online.de> schrieb:

J�rgen Gottschewski schrieb:

Hallo Klaus J.!

KlausJBirkner@aol.com schrieb:

Ich habe mir von dieser Liste etwas anderes versprochen. Alles was ich da lese ist �berwiegend dummes Geschwafel wie man es hundertfach im Net finden kann. Das ganze hat f�r mich kein Interesse mehr - bitte ab sofort w�nsche ich keine Zusendungen irgendwelcher "Sabbelbriefe" mehr.
Danke

Wenn Du schon meinst, die meisten Teilnehmer an der Liste "sabbeln", solltest Du vielleicht mal deine - wohl von Dir h�her eingesch�tzte - Intelligenz bem�hen und herauszufinden versuchen, wie man sich _richtig_ von der Liste abmeldet.

Mit unfreundlichem Gru�

J�rgen

Hallo Leute,

lasst es gut sein! Wie hat doch der Alte (Konrad Adenauer) einmal so treffend gesagt?
"Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, wir haben aber nicht alle den gleichen Horizont."

Allen weiterhin ein frohes Gelingen w�nscht

Peter Quiring
www.quirings.de