Kein Empfang von E-Mails der NSl

Hallo Allerseits, ich bekomme seit 14. Sept. keine E- Mails mehr von der
Liste.

Ich habe mich aber nicht abgemeldet sondern gehöre zur Zeit nur zu den
Lesern, da ich an einem toten Punkt angelangt bin. Kann mir jemand einen
Tipp geben, wo dran es liegt.Ich habe mein Passwort jetzt zum zweiten
Mal erneuert!

Über ein Echo oder eine Hilfestellung würde ich mich sehr freuen.
Herzliche Grüße Gerda Winkler

Hallo Frau Winkler,

am 15. September wurden - nach Ankündigung - die offenen genealogischen Mailinglisten auf die Software Discourse umgezogen. Man kann Niederschlesien-L nun bequem per Webbrowser verfolgen: niederschlesien-l - genealogy.net

Wenn man Nachrichten per E-Mail bekommen möchte, muss man sich bei Discourse anmelden und dann oben links beim Glockensymbol die Benachrichtigungsstufe „Beobachten“ auswählen.

Viele Tipps und Tricks rund um Discourse findet man auch in unserem Blog: Mailinglisten Archive • Verein für Computergenealogie e.V. (CompGen)

Mit freundlichen Grüßen
Jesper (Zedlitz)

1 Like

| jzedlitz
15. NovemberH |

• | - |

Hallo Frau Winkler,

am 15. September wurden - nach Ankündigung - die offenen genealogischen Mailinglisten auf die Software Discourse umgezogen. Man kann Niederschlesien-L nun bequem per Webbrowser verfolgen: niederschlesien-l - genealogy.net

Wenn man Nachrichten per E-Mail bekommen möchte, muss man sich bei Discourse anmelden und dann oben links beim Glockensymbol die Benachrichtigungsstufe „Beobachten“ auswählen.

Viele Tipps und Tricks rund um Discourse findet man auch in unserem Blog: Mailinglisten Archive • Verein für Computergenealogie e.V. (CompGen)

Mit freundlichen Grüßen
Jesper (Zedlitz)

Rufe das Thema auf oder antworte auf diese E-Mail, um zu antworten.

Um diese E-Mails abzubestellen, klicke hier.

Hallo Jesper,

ich muss mich noch ein bisschen wieder einarbeiten, aber es klappt einigermaßen. Danke für die Hilfe!

Gerda ( Winkler)

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Friedenskirche in Schweidnitz