Hallo in die Liste!
Am 3./4. März 2012 laden in Deutschland Archiveinrichtungen zum *TAG DER
ARCHIVE* in ihre Häuser ein.
Unter dem bundesweiten Motto *Feuer, Wasser, Krieg und andere
Katastrophen*präsentieren sich Archive aller Fachsparten -
*auch in Schleswig-Holstein* - mit ihren Programmen, Führungen,
Ausstellungen und Aktionen.
Unter:
kann man die Programme der Archive einsehen, die sich beteiligen.
Viele Grüße,
Anke (Steputat)