KB Soest

Guten Abend, liebe Forscherfreunde,

ich suche drei Kirchenbucheinträge in Soest, kann sie aber nicht in "matricula" finden, bekomme nur eine leere Seite angezeigt.
Es geht um folgende katholische Personen:
1. Johann LAHRMANN, +07.07.18678 Soest und
2. seine Ehefrau Elisabeth Maria Sybilla STRACKE, *15.03.1820 Soest +19.12.1860 Soest
Hat jemand Zugang zu den Soester Kirchenbüchern und könnte mir von den drei Daten einen Scan machen?
Das Heiratsdatum des Paares ist mir unbekannt. Johann soll in Münster geboren sein.
Sein Vater, Johannes Gerhard LAHRMANN, verstorben am 26.09.1885 in Ochtrup, soll am 13.03.1846 in Münster geboren sein. In den bei "matricula" zugänglichen Kirchenbüchern konnte ich ihn aber nicht finden.
Wenn mir jemand weiterhelfen kann, wäre ich sehr dankbar.

Beste Grüße und allen ein schönes Wochenende
Benno (Reinersmann)

Hallo Benno,

ist doch alles in Soest vorhanden:

> 1. Johann LAHRMANN, +07.07.18678 Soest und
<Sterbefälle - KB017-01-S | Soest, St. Patrokli | Paderborn, rk Erzbistum | Deutschland | Matricula Online;

2. seine Ehefrau Elisabeth Maria Sybilla STRACKE, *15.03.1820 Soest

<Taufen - KB003-07-T | Soest, St. Patrokli | Paderborn, rk Erzbistum | Deutschland | Matricula Online;

+19.12.1860 Soest

<Sterbefälle - KB016-01-S | Soest, St. Patrokli | Paderborn, rk Erzbistum | Deutschland | Matricula Online;

Viele Gr��e
Jan

...

der Link zum Sterbeeintrag der Frau ist nicht richtig gewesen, hier ist der richtige:
<Sterbefälle - KB016-01-S | Soest, St. Patrokli | Paderborn, rk Erzbistum | Deutschland | Matricula Online;

Viele Gr��e
Jan