Liebe Osterode-Forscher,
nachdem Wolfgang Hartung und Erich Lewand von der Arbeitsgemeinschaft Genealogie Neidenburg-Ortelsburg/*(*/GeAGNO) bereits die Kirchenbücher der Kirchspiele Manchenguth, Wittigwalde und Osterwein (alle Kreis Osterode) indexiert haben, ist es nun wieder soweit.
Der Index Osterode Landgemeinde mit 39.000 Datensätzenist fertig.
Der Preis für den Index Osterode Land, Landkreis Osterode beträgt 39,00 €. (1,00 € pro 1.000 angefangene Datensätze)
Nach Eingang der Aufwandsentschädigung auf u. g. Konto erhält man den Index im .xlsx-Format als Mail-Anhang zugeschickt. Die Mailadresse von Herrn Hartung für Bestellungen lautet<w.a.hartung@web.de>
Viele Grüße
Freya (Rosan)
Guten Morgen Frau Rosan,
könnten Sie bitte noch die Konto-Nr nennen - ist leider nicht enthalten.
Können Sie etwas zum Landkreis Hohenstein-Land sagen? meine Vorfahren wurden überwiegend dort geboren.
HG Dieter Sawischlewski
Lieber Herr Sawischlewski,
wären Sie bitte so freundlich und schreiben Herrn Hartung dirket an, da ich seine Kontonummer nicht öffentlich machen wollte? Ihn können Sie auch die Fragen zu Hohenstein-Land stellen.
Viele Grüße
Freya Rosan
Sorry, ich habe zu spät geschaltet.
Es gibt auch die Möglichkeit, zumindest sich über den Standesamtsbezik Hohenstein Land, sich einen Überblick über die Gemeinden zu verschaffen. Siehe:
Viel Erfolg und viele Grüße
Freya Rosan
Hallo Frau Rosan,
Danke - werde ich machen.
HG Dieter Sawischlewski