hallo listenmitlieder!
Hat zuf�llig jemand das Kirchenbuch aus Herbern im Kreis L�dinghausen mit den Filmnummern
865825 oder/und 865826 bearbeitet und sogar digitalisiert?
Suche dort nach der Familie BOCKHOLT
Viele Gr��e
M. L�hring
hallo listenmitlieder!
Hat zuf�llig jemand das Kirchenbuch aus Herbern im Kreis L�dinghausen mit den Filmnummern
865825 oder/und 865826 bearbeitet und sogar digitalisiert?
Suche dort nach der Familie BOCKHOLT
Viele Gr��e
M. L�hring
Matthias Luehring schrieb:
hallo listenmitlieder!
865825 oder/und 865826 bearbeitet und sogar digitalisiert?Suche dort nach der Familie BOCKHOLT
Viele Gr��e
M. L�hring
Hallo Herr Luehring,
ich habe zwar nicht das KB aus Herbern, doch suche auch ich nach der Familie Bockholt.
Was bisher sicher ist:
Anton Bockholt aus Herbern, Witwer, heiratete am 16.05.1854 in Ahlen: Maria Anna Nagelsdieck;
das Paar hatte 5 Kinder in Ahlen taufen lassen (davon scheinbar 1 Totgeburt).
Meine Vermutungen:
1. ) Die 1. Ehe des Anton Bockholt war am 23.11.1841 in Ahlen mit Maria Catharina Sasse geschlossen worden,
aus dieser Ehe sind 3 Kinder in Ahlen getauft worden.
2. ) Anton Bockholt hatte zwar in Herbern gearbeitet, ist jedoch in Elte am 18.01.1816 geboren worden, nicht wie in dem KB-Eintrag angegeben, 1810 geboren.
Vielleicht wenden Sie sich aber auch einmal an einen Namenstr�ger, ich darf wohl annehmen, dass dieser mehr �ber den Familiennamen BOCKHOLT erforscht:
markus_bockholt@gmx.net.
Sollten Sie genauere Informationen erhalten, w�re ich dankbar, wenn Sie diese auch an mich weiterleiten w�rden.
Mit freundlichem Gru�
Horst Nagelsdiek