KB Grünhayn (Leipen)

Hallo liebe Listenmitglieder!

Vorab w�nsche ich Euch allen alles erdenklich gute f�r das neue Jahr, vor allem Gesundheit und Wohlergehen, sowie optimale Forschungserfolge!

Meine heutige Anfrage ist mir etwas peinlich ... ich wei� mir aber leider keinen anderen Rat :frowning:

Vor langer Zeit hatte ich Kontakt zu einem netten Forscher, der mir Informationen (Trau- und Sterbeeintr�ge) zum Familiennamen WISSIGKEIT aus dem Kirchspiel Gr�nhayn zugesandt hat. aus Zeitgr�nden sind wir jedoch nicht dazu gekommen, auch die Taufeintr�ge zu �bermitteln.

Nun habe ich mir jedoch einen neuen Rechner zugelegt und alle Daten vom alten Rechner �bertragen. die beiden Dateien zu den Sterbe- und Traueintr�gen habe ich auch noch, aber leider nicht mehr die Original-E-mails des Forschers :frowning: ... und nun wei� ich nicht mehr, welcher nette Forscher dies war. Auf jeden Fall war er Mitglied einer der beiden Mailing-Listen f�r Ost- und Westpreu�en und ich glaube, da� der Nachname mit "M" oder "N" begann!

Ich m�chte diesen netten Forscher, sofern er diese Nachricht liest, bitten, sich bei mir noch einmal zu melden.

Mit freundlichen Gr��en
Frank (Scarbarth)

Liebe Listenmitglieder,
bisher ist es mir nicht gelungen gezielt in das Kirchspiel Gr�nhayn einzudringen. Existieren �berhaupt noch Kirchenb�cher? Gibt es sonstige Unterlagen?
Meine Gro�mutter Anna Auguste Domnick, geb. Klein, stammt aus Poppendorf, Kr Wehlau.

Ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr w�nscht
Konrad (Domnick)