Katholische Kirchenbücher von Kersbach/Oberfranken

Hallo liebe fränkische Ahnenforscher,

hat schon jemand in den katholischen Kirchenbüchern von Kersbach/Oberfranken, im Erzbistumsarchiv Bamberg,
geforscht und kann mir eventuell Auskunft geben, ob es dort i.d. Zeit 1700-1750 eine LINDENBERGER-Ehe gab
(genauer gesagt, vor Allem die Ehe eines G e o r g LINDENBERGER mit einer Margaretha N.N.) ?

Bzw., anders gefragt, falls es nicht so ist, dass schon jemand in Kersbach forschte, oder mir Auskunft über etwaige
LINDENBERGER-Ehe(n) geben kann:
Kommt jemand demnächst ins Erzbistumsarchiv Bamberg und kann eventuell für mich nach dieser Sache nach-
schauen (ich würde selbstverständlich auch für Kosten, bezüglich Einsicht in diese weitere Pfarrei, aufkommen) ?

Vielen Dank !

Beste Grüße
Christian Lindenberger

Hallo Herr Lindenberger,

ich bin zwar regelm��ig im Erzbisch�flichen Archiv in Bamberg, habe aber noch nicht in den Kirchenb�chern von Kersbach/Oberfranken geforscht. Gerne kann ich aber bei meiner n�chsten Recherche in Bamberg auch f�r Sie t�tig werden. Bitte schicken Sie mir bei Bedarf die bereits bekannten Details (insbesondere ob in einer der separat gef�hrten Filialen geforscht werden soll) per E-Mail an info(at)genealogie-poehlmann.de zu!

Viele Gr��e
Thomas P�hlmann