Kartenmeister.com

Hallo

Heute Nachmittag habe ich mit den letzten Eintragungen vom Kreis Zabre, alle Orte im der Provinz Schlesien überarbeitet. Es sind deren 18913..

In den nächsten zwei Monaten werde ich noch die Güter, Vorwerke, Abbaue und Mühlen suchen die nicht auf den 100 000 Karten waren aber im Gemeidelexikon von

1905 aufgeführt sind und die ich in meiner Zettelwirtschaft habe. Es sind so um 2000. Knie wird auch noch überarbeitet, ist aber nicht bei mir auf einer

Wichtigkeitsstufe. Hierzu möchte ich erstmal Kartenmeister.com überarbeiten. Der Knie wird dann dabei sein und kann dann per Seite angefordert werden. 14 von 72

Kreisen haben schon die Knieseite in der Remarkrubrik

Mir steht jetzt ein voller Satz Meßtischblätter zu Verfügung welches es wohl erleichtern wird.

Hiermit möchte ich auch nochmal bitten euch einzutragen in den Orten in welchen ihr sucht. Es ist sehr einfach, aber bitte die Anleitung durchlesen. Im Moment sind

für Schlesien 12449 Familiennamen eingeschrieben.

Zusätzlich habe ich etwa 2 Seiten in Deutsch die ich auf Anfrage sende um das Suchen in Kartenmeister voll auszuschöpfen. Bitte nur an mich privat und NICHT über

Newsgroup anfordern.

Good Luck und ein gutes Wochenende.

Uwe

Uwe-Karsten Krickhahn
Medicine Hat, Alberta
Canada
www.kartenmeister.com