Hallo Listenteilnehmer,
Thorsten hatte uns eingescannte Karten von Schlesien angeboten. Da er weder über TDSL noch Flatrate verfügt, habe ich mich angeboten, die Karten zu versenden. Ich habe die Interessenten einzeln angeschrieben, also jeder sollte neun Mails bekommen. Leider habe ich mittlerweile über 100 Mails zurückerhalten, weil meistens die Mailbox voll war. Ich werde in den nächsten Tagen die Karten weiter versenden, allerdings nicht an Interessenten, die eine z.B. GMX- oder Yahoo-Adresse angegeben haben. Diese müssten sich noch mal bei mir melden und eine anderes Postfach angeben, da die Karten die zulässige Datenmenge insgesamt überschreiten. Auch die Inhaber einer vollen Mailbox erhalten von mir noch Nachricht.
Und für alle, denen es zu lange dauert, füge ich ein Angebot von Rolf einen Auszug aus seiner Mail vom 1. März 2002 - hier ein:
... ich habe von Thorsten die Karten erhalten und will sie am Wochenende auf CD brennen. Wenn es Dich nicht stört, dass auf der CD noch die Ortsliste Schlesien 1913, sowie einige schlesische Wappen und die Ortsliste Sachsen 1836/37 sind, kann ich Dir eine Kopie zusenden. Der Unkostenbeitrag wäre inklusive Porto und Versand 5 Euro, entweder bar an:
Rolf Freytag, Herdweg 6, 85652 Pliening
oder überweisen auf das Konto:
Rolf Freytag, Kto. 107121563, BLZ 70169364, Raiba Feldkirchen.
mailto:ROLF@rolf-freytag.de ....
Herzliche Grüße aus Berlin und allen noch einen schönen Sonntag!
Christine