Kartei Quassowski, Suche nach Kegenbein

Liebe Listenleser,
ich suche nach Kegenbein in Ostpreußen
Über die Suchmaske zur Kartei Quassowski erscheint für diesen Namen nur 1 Eintrag:
Band D, Seite 107
könnte jemand für mich diesen Eintrag suchen?

Zeigt dieses Register nur die außerhalb der alphabetischen Reihe vorkommenden Namen, oder alle?
Könnten also im Band K weitere Eintragungen sein?

Mit freundlichen Grüßen
Gernot Neumann

Wo sollen denn die kegenbein gelebt haben und in welchem Zeitraum?
Helga

Hallo Helga!
Ich suche nach Kegenbein in Bialla Krs.Johannisburg im 19.Jh., habe aber
noch keine gefunden.
Alle Kegenbeins, die ich bisher fand lebten in K�nigsberg oder in der
Umgebung, meist s�d�stlich
MfG Gernot Neumann

Hallo Gernot,
ich habe nur den Band "F".
Darin sind alle erfa�ten Beitr�ge, die mit dem Familiennamen F beginnen, nach Namensgruppen aufgelistet.
So w�rde z.B. die Heirat von Johann Feierabend mit Paula Kegelbein unter Feierabend stehen und man bekommt bei der Suche nach Kegelbein einen Hinweis auf Band F, Seite x..
Meistens taucht der zweite FN nur einmal pro Seite auf. Ob der Vorgang auch umgekehrt in Band K zu finden w�re, ist nicht sicher.

Gru�, Georg W. Feierabend

Hallo Gernot,
ich suche nicht nach KEGENBEIN, habe aber im KB L�wenhagen einige Namenstr�ger gefunden und notiert, sofern diese mit von mir gesuchten Personen verwandschaftlich verbunden sind.
MfG Helga

Hallo Gernot,

Heinz Muhsal hat Ihnen am 19.10.2007 den Auszug aus der Kartei Quassowski Kegenbein betreffend bereits zu geschickt.
Mfg
Alfred Erdmann

Hallo Hr. Neumann,

ich bin bei meiner Prang-Suche auf den Namen bzw. Abwandlungen hiervon gestossen.

Prang, Christoph, oo Catharina Lovisa Kegelbein (wird auch mal als Regenbein bezeichnet oder Kegelbeinin) haben die Kinder:
Prang, Ernst Gottfried, geb. 26.4.1802, get. 2.5.1802 Haberberg, K�nigsberg Stadt
Prang Friedrich Gotthard, geb. 25.5.1804, get. 3.6.1804 Haberberg, K�nigsberg Stadt, gestorben 21.8.1804
Prang Johann Christoph, geb. 28.8.1797, get. 3.9.1797 Haberber, K�nigsberg Stadt, gestorben 21.9.1801

Vielleicht hilft Ihnen dies ja weiter.

Sch�ne Gr��e

Ulrike (Schmidt)

Vielen Dank f�r den Hinweis!
Die E-Mail war mir leider entgangen,
habe sie aber noch gefunden
MfG G. Neumann