Juden in Düsseldorf

Hallo Freunde,
für eine Bekannte in Israel suche ich Juedische Vorfahren aus Duesseldorf. Hier die Daten:

Ihr Grossvater war der Abraham (Avraham) Gottschalk. Er heiratete Rosa Moses, Tochter von Moses Mose und Regina Schmitz. Rosa war das 4. oder 5. Kind, ihr aelterer Bruders war Leopold geboren 12.06.1875, sie muesste ein paar Jahre spaeter geboren sein. Abraham und Rosa Gottschalk hatten einen Sohn Werner (Verner) Gottschalk geboren 1913 in Duesseldorf. Um 1915/6 kam Abraham Gottschalk bei einem Unfall uns Leben. Rose hat nicht wieder geheiratet und Werner war das einzige Kind. Werner verliess Deutschland im Jahre 1933 und ging nach Holland, dort hielt er sich fuer 3 Jahre auf und kam 1936 nach Israel. Werner und seine Mutter Rose hatten Briefkontakt bis zum 2. Weltkrieg, es gibt vage Informationen ueber eine moegliche Deportation von Rose nach Riga, dies ist aber nicht klar.

Ich wuerde mich freuen, wenn mir jemand mit Rat und Tat zur Zeit stehen wuerde. Hat jemand moeglicherweise Informationen zur Heirat von Abraham und Rose, zur Geburt von Werner Gottschalk oder zum Tod von Abraham Gottschalk?

Vielen Dank im voraus fuer Eure Bemuehungen und herzliche Gruesse von