Joseph Renneker * 07.02.1868 Nellinghof (Neuenkirchen)

Hallo allerseits,

ich habe mich heute als neuer Teilnehmer dieser Liste angemeldet, weil ich für einen Forscherfreund in Kanada nach Informationen über die Familie und über mögliche Nachkommen von Joseph RENNEKER suche.

Joseph RENNEKER wurde am 07.02.1868 in Nellinghof, Neuenkirchen geboren. Er war der Einzige der Familie, welcher nicht auswanderte. Laut Aussage von Familienangehörigen, die heute im Stearns County, Minnesota leben, hatte Joseph fünf Söhne. Er ist vermutlich zwischen 1938 und 1941 gestorben.

Wer kann hier helfen...?

Mit freundlichem Gruß aus dem Osnabrücker Land
Jürgen (Mundt)

In Neuenkirchen und umzu ist keine Renneker im Telefonbuch zu finden.
Daher w�rde ich die Gemeinde Neuenkirchen-V�rden anschreiben.
Gru�,
Werner Honkomp

Hallo J�rgen,

hat der kanadische Forscherfreund noch andere naheliegende Daten der Fam. Renneker, �ber die man Verbindungen kn�pfen k�nnte? Manchmal sind es ja nur andere Schreibweisen, die zu einer Person f�hren.

Besten Gru�

Maria (Fr�se)

Hallo, J�rgen,

ich (Maria Fr�se) noch einmal.

Bez�glich Renneker habe ich mit den Google-Suchworten "Joseph Renneker Nellinghof Genealogie" folgende Seite gefunden, auf der von der Faml. Renneker einiges aufgef�hrt ist: http://list.genealogy.net/mm/archiv/oldenburg-l/2013-03/2013-03f.html

Es ist der 11. Beitrag auf der Seite, von einer Julie Ross verfasst. Eine Mailadresse f�hrt weiter und der Beitrag ist noch nicht sehr alt (M�rz diesen Jahres). Es folgen noch weitere Beitr�ge mit diesem Namen und entsprechenden Kontaktadressen.

Ich hoffe, es hilft deinem kanadischen Mitforscher ein wenig.

Mit regnerischem Gru� von der K�ste

Maria