Johannes Wilhelm Stöhr Vogt des Juliusspitals in Heiligenthal

Hallo liebe Mitforscher,
ich bin auf der Suche nach den Vorfahren von Johannes Wilhelm Stöhr. Dieser wird 1691 als juliusspital'scher Vogt auf Heiligenthal bei Schwanfeld genannt.
Zumindest ein Sohn, Johannes Caspar muss ca. 1685 geboren sein.Als Ehefrau von Johannes Wilhelm Stör wird Maria Ursula genannt.
Sowohl die Eheschließung als auch die Geburt der ersten Kinder liegt definitiv vor der heiligenthaler Zeit und sind auch nicht im KB für Schwanfeld bzw. Wipfeld genannt. Leider finde ich nirgendwo einen Hinweis auf die Herkunft. Sein Vornamen und die Tatsache, dass er Vogt wurde, können ein Hinweis darauf sein, dass er nicht unbedingt aus einer bäuerlichen Familie stammt.
Hat zufällig jemand "Stöhr" VOR 1691in seinem Stammbaum im näheren oder weiteren Umfeld von Heiligenthal (Dreieck Würzburg-Schweinfurt-Kitzingen). Evtl. sogar mit Bezug zur Juliusspital'schen oder Würzburgischen Verwaltung.
Vielen Dank für alle Hinweise!
viele Grüße, Bernd