Jahresendebericht

Hallo.

Wieder ein Jahr vorbei und hier sind die Kartenmeister.com Nummern für 2009.

196 000 Besucher. 537 pro Tag

Familienname eingetragen für:

Brandenburg : 2349
Ostpreußen : 6103
Pommern : 8928
Posen : 7332
Schlesien : 16461
Westpreußen: 6137

Zusätzliche Orte oder Umbennenungen eingetragen oder korrigiert: 4186

Email Adressen: 10649 + 618.

Jetzt einsehbar ist ein Satz russischer Generalstabskarten von 1988. Gut zum Vergleichen mit Messtischblättern. Leider ist der Maßstab 1: 50 000. Jedes Quadrat ist

ein Km.

Überarbeitet wurden die Kreise Johannisburg, Labiau, Lötzen, Lyck, Memel, Mohrungen, Neidenburg, Niederung, Oletzko, Ortelsburg, Osterode. Pillkallen zu 50 % fertig.

Zwei Bitten.

Bitte tragt Euch ein.

Last es mich wissen wer eine Seelenliste oder Homepage hat. Ich mache dann einen Vermerk. Es ist kein Datenklau sonder nur ein Vermerk.

Danke an die Forscher die der Allgemeinheit mit Seelenlisten geholfen haben.

Happy New Year, Gutes Neues Jahr.

Uwe,

im Einzelgang welcher Ideen, Reden, wir sollten mal und Wünsche in Tatsachen umsetzt.

Uwe-Karsten Krickhahn
Medicine Hat, Alberta
Canada
www.kartenmeister.com

Erweiterte Suchmöglichkeiten in deutscher Anleitung auf
http://wiki-de.genealogy.net/Kartenmeister

Lieber Uwe (Krickhahn),

recht herzlichen Dank und vor allem herzlichen Gl�ckwunsch zu dem Jahresbericht �ber www.kartenmeister.com vom 01.Januar 2010. Meine Gl�ckw�nsche kommen vielleicht etwas sp�t aber sie sind herzlich gemeint. Du hast mit Deiner umfassenden Arbeit vielen Suchenden eine Antwort gegeben wo sich Orte befinden und die M�glichkeit geschaffen, gezielt Kontakte zu kn�pfen, wenn Personen in diesen Orten gesucht werden.

Wenn ich nicht Stellungnahmen �bersehen habe, hat der Bericht in der NSL wenig Echo gefunden. Schade wenn es so w�re.

Herzliche Gr��e von Fritz Schote

Hallo Fritz

Danke.

Es haben viele Privat geantwortet. Kann Kartenmeiser.com mal f�r ein paar Tage abstellen, dann geht's aber los.

Uwe

Uwe-Karsten Krickhahn
Medicine Hat, Alberta
Canada
www.kartenmeister.com
Erweiterte Suchm�glichkeiten in deutscher Anleitung auf
http://wiki-de.genealogy.net/Kartenmeister