Liebe Listenbetreiber,
ist es nicht m�glich, den Verfasser solch einer Mail mit diesem Niveau von der Liste auszuschliessen?
Ich bin zwar nicht an der Sache beteiligt und kenne auch die beiden Personen nicht, aber wenn in dieser Liste Forscherkollegen mit A... betituliert werden und Ausdr�cke wie Scheiss und Schweinerei verbreitet werden, w�re dies ein Grund einzugreifen.
Gerade wenn ein Mitglied den Ausschluss anderer Kollegen fordert (wie H.Kobu�), so h�tte ich mir wenigstens Anstand gew�nscht.
Auch wenn ich jetzt vielleicht in ein Wespennest gestochen habe, dies ist meine Meinung und sicherlich auch die von anderen Forscherfreunden.
Falls das Niveau so bleibt, werde ich mich von der Liste abmelden.
Viele Gr��e
Horst Wehr
Liebe Listenteilnehmer,
wenn es die erste Diskussion um Herrn Pusinelli wäre, dann könnte ich es je
verstehen, aber das kommt ja mit einer Regelmäßigkeit
das es nerft.
wofür haben die Moderatoren der Listen eigentlich die Mögglichkeit, jemanden
auf "Moderation" zu setzen. Hier wäre es mal angebracht.
Hans
Liebe Listenbetreiber,
ist es nicht m�glich, den Verfasser solch einer Mail mit diesem Niveau von der Liste auszuschliessen?
Ich kann mich dieser Meinung nur anschlie�en: Es ist ja nicht der erste Ausfall dieser Art durch Jens Kobu�!
Herr Pusinelli hat meines Erachtens keine Listenregeln verletzt.
Unabh�ngig davon ist es unertr�glich, dass einzelne Listenmitglieder �ffentlich derartigen Schm�hungen ausgesetzt werden! Das ist Mobbing in Reinkultur!
Wenn Jens Kobu� pers�nliche Probleme mit anderen Menschen hat, dann soll er das mit diesen pers�nlich l�sen. Wenn er dazu nicht in der Lage oder Willens ist, kann er sich von kompetenter Seite dabei helfen lassen. Diese Liste hat mit Genealogie zu tun, wir sind keine Therapiegruppe!
Falls das Niveau so bleibt, werde ich mich von der Liste abmelden.
Bitte machen Sie das nicht! Das Niveau dieser Liste wird ja Gott sei Dank nicht von solchen Einzelt�tern bestimmt.
Viele Gr��e
Albert Schmid