Interessanter Link über Deutsche, die 1914 in japanischer Kriegsgefangenschaft gerieten

Liebe Listenmitglieder,

über die Westfalen-L Liste, in der ich auch Mitglied bin, habe ich einen interessanten Link bekommen:

http://www.tsingtau.info/index.html?namen/g.htm

Statt g.htm kann auch ein anderer Anfangsbuchstabe eingesetzt werden. Dies ist nur ein "Beispiel". Ich habe schon in dem Link gestöbert und festgestellt, dass z. B. auch einige aus Bremen, Delmenhorst u. ä. in Gefangenschaft geraten sind.

Der Link KANN vielleicht den einen oder andren über einen toten Punkt hinweghelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Lothar Grafe

I am researching for; Grafe-Rensen-Thien-Nienaber-Kuhlmann-Bahlmann-Wesselmann-Westerkamp-Frye-Frieling-Grave-Klünemann-Hoyer-Averbeck-Jaspers-Vorwerk-Brinkmann-Ostendorf-Wübbelmann-(they all come from the area; Cloppenburg-Emstek-Molbergen-Vestrup-Bakum_Langförden)